You are viewing a single comment's thread from:

RE: News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (178)

in Proof of Brain2 years ago

Bosco macht seine Arbeit sehr gut und es gibt keinen Grund zur Rechtfertigung. Wenn Bosco dies für seine Mitmenschen, Familie und Freunde nicht machen würde, wer würde es dann machen? Und vor allen auch noch fast umsonst? - UNICEF bezahlt einen Haufen ihrer Spenden an den Vorstand und noch mehr Geld wird in der Werbung verbrannt. Geld, was eigentlich für die Kinder der "dritten Welt" gedacht ist. - Diese Vereine sollten sich schämen! Sie betreiben eine Firma, die vorgibt zu helfen, aber offensichtlich auf Profit ausgelegt ist.
Ganz anders sehe ich es bei Bosco, er investiert Lebenszeit, Kraft und kennt sich aus. Er ist nicht nur eine Arbeitskraft, sondern eine Fachkraft, die sich auskennt. Also, warum sollte er nicht dafür bezahlt werden und außerdem macht er, wie schon erwähnt, seine Arbeit sehr gut. Eigentlich tut er einen ganz normalen Job, warum soll er sich dafür nicht bezahlen lassen? - Wenn ihn jemand fragt, was er so macht, dann kann er reinen Gewissen antworten: " Ich helfe Menschen und werde dafür bezahlt". - Das ist ein ehrenwerter und guter Job.

Sort:  

Hi!
Ganz genau!
Wir hatten auch Diskussionen hier in Deutschland wegen dem Haus für Bosco.
Einige meinten, daß sie es nicht gut finden, wenn nur eine Familie profitiert...
Bei einem Spendenaufruf für Bosco's Haus kamen nur 35,- € zusammen.
Aber wir haben das ja trotzdem geschafft auch dank der Blockchaines.
Wir waren der Meinung, daß derjenige, der für uns arbeitet und anderen Gutes tut,
nicht in so präkaren Verhältnissen leben kann, wie es damals war, als er sein Haus verlor.
Natürlich war das für ihn und seine Familie wie ein Lottogewinn.
Es sei ihm gegönnt!
Ich denke, wir erinnern uns noch alle sehr gut daran, an die Baustelle, die Regenfälle, die Risse, aber zum Schluß : das große Grinsen...bei uns allen...GESCHAFFT!
Ich danke dir für deine Unterstützung!

LG Elli