You are viewing a single comment's thread from:

RE: News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (215)

in Proof of Brain2 months ago

Hallo Elli und Michael
Es tut mir sehr leid und es macht mich auch sehr wütend zu sehen, wie ungerecht unsere Welt ist.
Ein kleiner Teil der Bevölkerung lebt im verschwenderischen "Saus und Braus" und der andere, arme Teil, kämpft täglich ums Überleben.
Die "Hive DACH Community" ist eine sehr reiche Community, aber leider auch eine sehr geizige.
Einen Upvote bekommt ein großer Teil gerade so noch hin, aber etwas von ihren täglichen Rewards abzugeben, steht da nicht zur Debatte.

Ich habe einen Plan.
Ähnlich wie es der @kheldar1982 seit einigen Wochen versucht, versuche ich seit drei Jahren, etwas Nachhaltiges über Hive zu schaffen. Nur leider kämpfe ich gegen eine sehr hohe Hive-Inflation an, welches mich leider nur sehr langsam an mein Ziel führt.
Zusammen mit meinen Witness mache ich im Schnitt circa 100 Hive in der Woche, davon habe ich ungefähr 42 Hive Verbindlichkeiten, wo 58 Hive übrig bleiben. etwas möchte ich noch woanders spenden und es muss noch etwas gegen die Inflation bleiben.
Ich würde gerne jede Woche mindestens 30 Hive an Euch spenden und ich glaube, dass ich das auch realisieren kann.
Ich könnte nun Wöchentlich 30 Hive zu Euch senden und Ihr müsstet diese in BTC und danach in Euro tauschen, was sehr umständlich wäre, da es auch viel einfacher ginge.
Schaut Euch mal die Strike App an.
Mit Hilfe dieser App könnte ich Euch (auch jeder Andere) Wöchentlich Hive schicken und Ihr würdet diese ohne Umwege in Euro erhalten und könntet diese sofort auf Euer Konto einzahlen.
Da diese App auch in Uganda präsent ist, könntet Ihr ohne große Umwege Geld an Boscos schnell senden.
Ich versuche die Tage mal eine Anleitung zu schreiben, aber ich habe leider sehr wenig Zeit und auch keine große Lust.
Schaut mal ob Ihr die App versteht und postet den "Tipping Page" Link, mit dem ich Euch die Hive direkt in Euro schicken kann.
Ansonsten werde ich einfach erstmal eine "wiederkehrende Zahlung in Hive" an Euch schicken, bis wir das mit meinen "Erklärpost" geklärt haben.
Dann wünsche ich Euch alles Gute und bedanke mich sehr für Euren Einsatz für das kleine Dorf in Uganda.

Sort:  

Hi @condeas,
ich habe mich endlich mal um strike gekümmert....
Hier ist die Tipping Page:
strike.me/elli66

Ich danke dir....für alles...
LG Elli

Ich habe mal 20 Hive über @v4v.app an https://strike.me/elli66 gesendet. Es sollten bei Dir ungefähr 5 Euro eingegangen sein.
Wenn das geklappt hat, dann werde ich in der Woche 30 Hive an die Adreeses senden und Du hast die dann gleich in Euro ;)

DAS IST SUPER!!!!
Ich habe es geschafft!
Ich schicke meine Hive rüber....super!!!
Danke nochmal!

Ich werde mal die "Recurring Transfers", von 30 Hive in der Woche, weiter in Hive laufen lassen (dann kann ich es nicht vergessen)

Aber nun weißt Du ja wie es geht und kannst die Hive blitzschnell in Euro tauschen.

Ich habe festgestellt, dass der QR-Code Scanner der HandyApp manchmal nicht funktioniert, deshalb rate ich es am PC (per copy/paste) zu machen, das funktioniert immer.

Ach übrigens habe ich die App in Deutsch übersetzt, es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wenn Dir da irgendwas auffallen sollte (was man anders ausdrücken könnte), dann würde ich mich über einen Hinweis freuen. Vor allen die "ToolTipps" wären mir Wichtig.

v4v.png

Ich mache alles über den PC..
Der Schalter links neben "Einfügen", da fehlt der Hinweis, welche Funktion er hat.
Unter der Frage "Was ist die V4V.app?" kommt der Text in englisch (aber du bist ja noch nicht fertig...)
Was meinst du mit ToolTipps?

Nochmals Danke für alles und lieben Gruß
Elli

Ist zwar schon übersetzt, muss von Brian aber noch angepasst werden.
Aber einiges ist die letzten Tage schon eingepflegt worden.

Screenshot_20240530_085501_Hive Keychain.jpg

Screenshot_20240530_085446_Hive Keychain.jpg

Es ist immer super, wenn es deutsche Übersetzungen gibt...
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
LG Elli

Ja, hat alles super funktioniert.
Danke dir !!!

Wie bekomme ich denn die Hive auf das Strike-Konto ?
Ich könnte ja meine eigenen Hive da hinschicken...das wäre natürlich eine tolle Lösung...

Erster Teil: Ja, du hast vollkommen Recht...
Wir bekommen auch immer schöne Worte, das ist nett, hilft aber nicht.
Auf Facebook sind die Leute nicht einmal bereit, unsere Posts zu teilen.
Das wäre ja auch schon toll, wenn das zigmal usw. geteilt würde....
Aber auch das scheint schon zuviel verlagt zu sein.
Aber egal, es geht auch so.
Ich kann manchmal selbst nicht glauben, was wir schon so alles auf die Beine gestellt haben.
Es ging immer irgendwie weiter und es ist wirklich toll, was wir schaffen können, wenn wir nur zusammenhalten...

Herzlichen Dank! Es gibt immer so Leute wie dich, denen nicht alles egal ist
und die auch nach rechts und links schauen.
Ich werde mir nächste Woche die App mal in Ruhe ansehen.
Danke für den Hinweis.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
Elli

Das ist ein großartiges Vorgehen.