You are viewing a single comment's thread from:

RE: News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (196)

in Proof of Brain10 months ago

Hallo!
Der Paypal-Link oben im Text ist das Spendenkonto.
(oder hast du kein paypal-Konto?, dann melde dich nochmal.....)
LG und Herzlichen Dank!

Sort:  

Ein solches Konto hatte ich nicht, doch nun sollten 150€ überwiesen sein. (So wie sich @kvinna auszudrücken pflegt: von den reichen Schweizern)
Ich wünsche mir nur, dass der Betrag für den Jungen eingesetzt wird und er überlebt.

Das Geld ist angekommen, herzlichen Dank!
Der Junge ist allerdings ein erwachsener Mann...
Ich werde natürlich wie immer darüber berichten, was passiert.....
Lieben Gruß in die Schweiz!

Danke für die Nachricht.
Den lieben Gruss nehme ich gerne entgegen, nur eben nicht mehr in der Schweiz.

So wie sich @kvinna auszudrücken pflegt: von den reichen Schweizern

Ich betone erneut, dass dies nur ein Scherz war!

wie auch immer...
Dein Verhalten zum Freilos ans HC23 Bodensee war ja auch nicht unbedingt scherzhaft.
Ich weiss nur nicht, was da alles LÄUFT im Hintergrund, da mich dieses nicht interessiert und ich da nicht darauf eingehe.