Noch'n Brawl und neue Gladius Karten / Another Brawl brings a Gladius Pack [Ger/Eng]

in Legendary Dragons2 years ago
Authored by @muscara

cover_120621.jpg

Der dritte Platz war es im letzten Brawl für die Old Legendary Dragons. Leider haben wir immer noch nicht genug Spieler für alle Frays und so ist eine gute Platzierung Glückssache.

The last brawl ended with a third place for the Old Legendary Dragons. Unfortunately, we still don't have players for all frays and so a good result needs a bit of luck.



brawl 061221.png


Und Glück war auch im Spiel bei meinen Kämpfen - alle drei konnte ich gewinnen.

I had that luck in my fights in the brawl - I won all three:

brawl2 061221.png


Mit den Merits konnte ich mir wieder einen Gladius Pack schnappen und darin waren diese Karten:

The merits I got were enough that I could get a pack of Gladius cards with these cards:

Gladiator Pack 120521.jpg



Marisol war eine angenehme Überraschung und es ist schon mein dritter Ajax.

Marisol was a nice surprise and it's my third Ajax :)