Mediocre Brawl, Mediocre Pack / Das war wohl nix, ob Pack oder Brawl [Ger/Eng]

in Legendary Dragons2 years ago

Cover 220218.png

The Chaos Legion Pack

Pack 220218 wert 218.png

First I saw the GF card and was quite happy, till I looked up its worth (1.69 USD). Well... at least I hadn't owned the card previously, so another card I could use in the brawls ;)

Zuerst hab ich nur Gold gesehen und mich gefreut - aber dann mir geschaut, welche Karte da in Gold liegt und was sie wert ist (1,69 USD). Tja... Immerhin hatte ich die als GF noch nicht und so ist's eine Karte mehr in den Brawls.

The Brawl


The Old Legendary Dragons once again had a good brawl, although my performance hadn't helped. At least I won as many points as I gave away ;)

Die Gilde insgesamt hat gut abgeschnitten, aber ich hab nicht wirklich viel dazu beigetragen. Zumindest hab ich nicht mehr Punkte verloren als reingeholt ;)

Better luck next time to @alpas, @realitybites, @hiddenladder, @kr7753191

The Gladius Case

Still no GF... / Immer noch keine Goldene...

Sort:  
 2 years ago  

Finds ja schade das man die Gladius Karten nicht delegieren kann. Spiele auch auf dem only Gold Fray und da liegen meine Gladius Karten eigentlich nur unnütz herum.

 2 years ago  

Andererseits haben da "ich hab Geld und kenne Leute"-Accounts keine allzu großen Vorteile gegenüber fleißigen Neuen. Vielleicht haben wir ja mit der nächsten Gladiatoren-Lieferung Glück ;)

 2 years ago  

Drück dir auf die Daumen 😬👍