You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lutz, 2020-2024, Ruhe in Frieden!

in Hive Memorial Forest4 months ago

Ein wunderbares Memorial. 4 Jahre ist nicht viel für einen Kater, aber wie du sagst man kann nie wissen was geschieht und umso wichtiger ist es sich Zeit zu nehmen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Super Fotos, die ein doch glückliches Katzenleben dokumentieren.

Auf frischer Tat ertappt!
... "Ich mach doch gar nix?" Unschuldig Guck

Komm gut über die Regenbogenbrücke hübscher Lutz und R.I.P. ❤️

PS: wer ist @weissdorn ? Schade, dass sie nicht mehr postet, sehr interessante Beiträge

Sort:  

Vielen Dank!
PS: Hier in den Kommentaren irgendwo wurde es ja verraten :)

Ah jetzt, Hinweis gefunden danke. Denke ich hab sie altersmäßig zu hoch eingeschätzt.
!LUV

stayoutoftherz, beeber sent you LUV. 🙂 (1/5) tools | trade | connect | daily

Made with LUV by crrdlx.

Oder mich zu niedrig :)

Haha 😂 also ich hab irgendwas von an die 50 im Kopf, aber keine Ahnung wie ich da drauf komme

Stimmt ja auch ungefähr 😉