The lost pumpkin gang | Die verlorene Kürbis Gang [EN/DE]

in PhotoFeed2 years ago (edited)

_MG_4225.jpg

Hi guys! I hope you don´t take this post too serious, but I want to show you the little pumpkin gang, before they are taken back by nature. That´s the story behind: We wanted to make a belated birthday party for our daughter on Halloween. These sympathic, non edible, ornamental pumpkins were supposed to be part of a little treasure hunt for the kids, and I painted the faces. But the day the party was meant to happen, my husband and I became sick, so we had to cancel the party. Of course, our daughter was dissapointed, but not too sad, since she was able to go for a halloween walk through the neighbourhood with her best friends.

Now I recognized some of the pumpkins start to mould. And because I think they´re cute, I share them with you, before they´re totally decomposing. Maybe you find some good names for the different characters ;)

Hallo Leute! Ich hoffe, du nimmst diesen Beitrag nicht zu ernst, aber ich möchte dir die kleine Kürbisbande zeigen, bevor sie wieder von der Natur zurückgefordert werden. Das ist die Geschichte dahinter: Wir wollten an Halloween eine nachträgliche Geburtstagsparty für unsere Tochter veranstalten. Diese sympathischen, nicht essbaren Zierkürbisse sollten Teil einer kleinen Schatzsuche für die Kinder sein, ich habe die Gesichter gemalt. Aber an dem Tag, an dem die Party stattfinden sollte, wurden mein Mann und ich krank, also mussten wir die Party absagen. Unsere Tochter war natürlich enttäuscht, aber nicht zu allzu traurig, da sie dennoch mit ihrer besten Freundin an Halloween durch die Nachbarschaft ziehen durfte.

Jetzt musste ich feststellen, dass ein paar der Kürbisse anfangen zu schimmeln. Und weil ich sie süß finde, teile ich sie mit euch, bevor sie komplett zerfallen. Vielleicht findet ihr ja ein paar gute Namen für die verschiedenen Charaktere

dragonfish.jpg

hoofgoof.jpg

hoofhead.jpg

mio.jpg

misspumpy.jpg

pumla.jpg

sheddy.jpg
This one is decomposing already. With such a beautiful texture! I´m sure I´ll use it in one of my upcoming artworks...


Dieser hier zersetzt sich schon langsam. Mit so einer schönen Textur! Ich bin mir sicher, dass ich sie in einem meiner kommenden Bilder verwenden werde...

sheddy_2.jpg
Look at this! Nature´s the greatest artist.
Schaut euch das an! Die Natur ist einfach die größte Künstlerin

looking.jpg

But I can tell you - the ones that are still good and free from mould are making also a great christmas decoration ;) Enjoy your holidays!

Aber eines kann ich euch sagen - die, die noch gut und schimmelfrei sind machen auch eine tolle Weihnachtsdeko ;) Genießt eure Feiertage!

Pictures by

patschwork_rund.png

Thank you for reading! | Danke für´s Lesen!


Evolution [EN/DE]

Sort:  

Die schauen ja mega aus 😂

Sehr schön. Bei den Namen halt ich mich raus. Da kommt nix vernünftiges bei rum dann 🤣

Dankeschön. Mit Namen tu ich mir auch immer sehr schwer, bin froh, dass meine Kinder welche haben :D

😂 Oh das wäre auch übel wenn nicht. Ich hoffe die haben vernünftige Namen?
Meine Kinder zum Glück schon, da hat meine Frau gut eingewirkt.