You are viewing a single comment's thread from:

RE: In search of the Everything App

in We Are Alive Tribe9 months ago

Wo nimmst du bloß die Zeit her an so vielen Orten aktiv zu sein? Das fasziniert mich immer wieder 🙂
Ich glaube nicht dass eine everything hive dapp möglich wäre, weil die einzelnen Projekte so unterschiedliche Meinungen bezüglich den "Sinn" von Hive haben.

Sort:  

ja, gute Frage. ich weiß auch nicht..

Aber du hast wahrscheinlich recht, eine Everything Hive Dapp wäre sehr schwerig zu bauen. Aber wir haben viel mit Ecency integriert und mal schauen..

Stimmt, Good Karma versucht immer zu integrieren. Er fasziniert mich übrigens auch, wie er das alles schafft und dabei immer freundlich und tolerant bleibt. Ein großes Vorbild.

Auf jeden Fall! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist!