You are viewing a single comment's thread from:

RE: My old oil painting just came back to me...

in OnChainArt3 years ago

Freue mich erst mal sehr wieder von Dir zu hören!!!

Mein Beileid! Ist natürlich kein schöner Hintergrund, dass das Bid wieder bei Euch ist.

Kann Dir leider keine konstruktive Kritik geben, weil ich wirklich ein absoluter Laie bin was Aquarell Bilder betrifft! Ich kann Dir aber sagen, dass ich es sehr schön und gelungen finde.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Dankeschön. Ja, ich habe mich seit langem nicht mehr eingeloggt.
Ich versuche ab heute wieder etwas fleißiger sein :).

Ja das wäre schön. Toll zu sehen welchen Zuspruch Du bekommst.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !