You are viewing a single comment's thread from:

RE: The "Hivechess Candidates Tournament" starts next week, reserve your seat NOW!

in The Chess Community2 years ago (edited)

Eine mutige Entscheidung die neue Saison so drastisch zu ändern. Ich versuche so oft wie möglich mit einem Stream dabei zu sein um das Turnier zu unterstützen. 50% payout geht ans Turnier!

Sort:  

Das sieht absolut vielversprechend aus @stayoutoftherz, wow!! Als Fan von correspondence chess werde ich mich hier ausdrücklich als Zuschauer eignen. Und dafür bin ich offenbar auch nocht nicht zu spät, als ich diesen noch frischen Kommentar hier entdecke?

Übersehen habe ich soweit allerdings einen Spielplan. Vermutlich gibt es den erst nach inzwischen erfolgtem Ablauf der Registierungsfrist?

Ich freue mich schon, von Deinem nächsten Stream-Termin zu erfahren, @schamangerbert. Und wenn es den schon gibt, freue ich mich über einen Hinweis. :-) !invest_vote

PS: Hab den ersten Turniertag gefunden bei https://peakd.com/hive-157286/@stayoutoftherz/samostically-takes-the-lead-after-the-first-4-rounds-of-the-hivechess-candidates-tournament

PPS: Und das ist nun jeden Freitag 7 p.m. UTC? Das merke ich mir mal vor, auch wenn es nicht meine beste Zeit ist. Viele Grüße!!

Ja, jeden Freitag um die gleiche Zeit.

Super! Aber magst Du nicht mitmachen? Morgen endet die Registrierungsfrist.

Ich werde live die Spiele kommentieren, da kann ich nicht mitspielen.
Sozusagen der live Bericht für alle die nicht mitspielen.
Könnte auch interessant werden.