Sort:  

Danke, Vesna. Das Potenzial is fast unerschöpflich - ich hab da nur einen kleinen Teil der Spannweite der Möglichkeiten erfasst. Am Prompt könnte man noch viel herumfeilen, und inzwischen gibt es mehr und mehr weiter entwickelte Modes die man verwenden kann. Ich denke aber ich lasse es jetzt dabei. Man soll ja nicht dauernd dasselbe machen. Genau das sehe ich aber auf der Platform. Die meisten sind 'One Trick Ponies' die sich immer wiederholen. Oder, in anderen Worten, die ich einmal an einen Kunststudenten richtete: man soll nicht sein ganzes Leben lang Clowns malen.
Apropos Clown - hier hab ich mich selber als 'Hundertwasser Clown' dargestellt:

image.png
eine Kombination von Hundertwasser mit meinem trainierten Selfie Mode (dazu habe ich über 30 Selfies hochgeladen damit AI lernt wie ich aussehe).

Schön 👍🏽
Ich denke das ein Künstler nicht selber entscheiden kann was er malen will.