kleine Schildkröte auf kleiner Leinwand :D // little turle on little canvas

in Alien Art Hive11 months ago (edited)

Englisch

  • Hey and hello my lovely community <3

Deutsch

  • Hey und Hallo meine liebe Community <3

Recently, due to my final exams was a lot going on with me and I could unfortunately not as usual report but this phase is fortunately soon concluded :D

Nevertheless, I have of course sometimes taken time to ground myself a bit and have continued my projects...

Schildkröte 1.jpg

In letzter Zeit war aufgrund meiner Abschlussprüfungen viel los bei mir und ich konnte mich leider nicht wie gewohnt melden aber diese Phase ist ja zum Glück bald abgeschlossen :D

Dennoch habe ich mir natürlich manchmal Zeit genommen um mich etwas zu erden und habe meine Projekte weitergeführt...


Schildkröte 2.jpg


I grabbed a small canvas between the studying and just painted ...as you know me so :D
I had decided quite quickly for a turtle and wanted to make it as lifelike and yet crazy as possible

Ich habe mir zwischen den Lernetappen eine kleine Leinwand geschnappt und habe einfach mal drauf losgemalt...wie ihr mich so kennt :D
Ich hatte mich recht schnell für eine Schildkröte entschieden und wollte sie so naturgetreu und dennoch verrückt wie möglich gestalten


I went for symmetry again this time and wanted all the colors to harmonize with each other and make a big whole....

I have once again used my acrylic paints and small, thin brushes....the canvas is 30x30cm small and fits perfectly in any corner of the apartment :D

Ich habe diesmal wieder auf Symetrie gesetzt und wollte, dass alle Farben miteinander harmonieren und ein großes ganzes ergeben...

Ich habe mal wieder meine Acrylfarben benutzt und kleine, dünne Pinsel....die Leinwand ist 30x30cm klein und passt perfekt in jede Ecke der Wohnung :D


Schildkröte 3.jpg




let me know your thoughts on this.... until next time :)

@y3ssi





Sort:  

So cute, love the colours!

sau cool !

:)

@tipu curate