You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Min Freewrite Prompt -> Chief Idiot [EN/GER]

in Freewriters9 months ago

Es freut mich sehr, dass ich eine echte Reaktion mit meiner kleinen zusammengeschusterten Geschichte aus einem Menschen kitzeln konnte :o).

Ich glaube Menschen wie wir sind nicht so selten, wie man immer annimmt. Sie sind einfach nicht in der veröffentlichten Meinung vertreten.

Sort:  

Ich glaube Menschen wie wir sind nicht so selten, wie man immer annimmt. Sie sind einfach nicht in der veröffentlichten Meinung vertreten.

Da ist was dran. Die Denker sind zu Schüchtern und machen sich zu viele Gedanken um ihre potentiellen Fehler. Ich weis das, weil das bei mir auch mal so war. Auch, wenn ich nicht unbedingt ein Denker bin, aber ein Beobachter.

Solche Reaktionen kitzelt man ja nur raus, wenn man sie anregt. :-) Das haben Sie toll gemacht finde ich. Da stehen die Fingerchen und das Hirn nicht Still. :-)

Liebe Grüße

Sascha