Hey Condeas
Meine kleine Website hat bewusst kein Impressum. Als Privatperson bin ich glücklicherweise auch nicht dazu verpflichtet, eins zu haben. 😄
Ich kann dir versichern, dass keine einzige Zeile der Feder einer KI entsprungen ist, was ich schreibe, schreibe ich selbst. Natürlich lasse ich vor dem finalen Posting ein Rechtschreibprogramm darüber schauen, aber ich schätze nicht, dass ich so etwas extra deklarieren muss. Ich bin so frei und werte daher deine Vermutung einfach mal als Kompliment. Tatsächlich investiere ich in meine Beiträge Stunden und überarbeite sie mehrmals, bevor ich diese poste. Kleinere Änderungen, die ich nach dem Posten gemacht habe, sind sogar noch in der Versionshistorie hier auf peakd.com sichtbar. Diesen "Extrastep" würde ich wohl kaum gehen, wenn ich einfach alles per AI generieren lassen würde.
Das du keine Daten über mich als gewöhnlicher Mensch hast, ist teilweise auch Absicht. Ich bin hier bewusst als "Viola" angemeldet und möchte nicht zu viel über mich preisgeben. In erster Linie bin ich hier, um BDSM-Themen zu behandeln und nicht um über meine privaten Reisen oder politischen Ansichten zu bloggen. Daher halte ich es schlichtweg nicht für relevant, mehr von mir preiszugeben. Natürlich lässt sich dadurch deine Vermutung des "Fetten, hässlichen Kerles" nicht entkräften, aber damit muss ich wohl leben.
Ich bin schon eine Weile auf verschiedenen Online-Plattformen unterwegs und ich denke, du kannst dir vorstellen, mit was man als Frau alles konfrontiert wird, wenn man über BDSM-Themen und generell sexuelle Inhalte schreibt. Ich habe schlichtweg schon zu viele negative Erfahrungen gemacht, daher lege ich großen Wert darauf, nicht erkannt zu werden.
Betreffend dem Ausleben einer kranken Phantasie: Diese Vermutung lässt mich ehrlich gesagt etwas ratlos zurück. Ich weiß nicht, ob du meine Posts im Detail gelesen hast, aber ich versuche ja nicht, sexuelle Inhalte zu schreiben, welche die Leser in irgendeiner Art und Weise erregen. Grundsätzlich schreibe ich Ratgeber für Paare, welche zusammen die Welt des BDSM erkunden möchten. Das macht mir zwar Spaß, aber erregen tut es mich dann doch nicht 😅 Grundsätzlich wäre es sogar egal, ob ich nun Viola oder doch der fette hässliche Kerl bin, das ändert am Inhalt und Wert meiner Ratgeber ja nichts.
Nein, auf Hive bin ich nicht zufällig gestoßen. Ich bin vor Hive tatsächlich auf Steemit getroffen und von dort aus zu Hive. Ich habe schon vor einigen Jahren in Bitcoin investiert und damit gute Gewinne erzielt. Ein Grundverständnis und Interesse betreffend Krypto ist also vorhanden. Auf einer Börse bin ich dann mehr oder weniger zufällig über Steemit gestoßen und war erstmal erstaunt, dass eine Blockchain als SoMe-Plattform funktionieren soll. Einige Wochen später habe ich hier meinen Hive-Account eröffnet.
Ich hoffe, ich konnte mit diesen Zeilen etwas Licht ins Dunkle bringen 😜
Deine ausführliche und lange Antwort hat mich schon ein wenig und doch, sie hat mich überzeugt, dass dein Inhalt nicht einer IA entspringt. Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis.
Das Thema Deiner Beiträge ist zwar sehr interessant, nur für mich persönlich nicht ganz so interessant. Ich weiß, dass ist ein Widerspruch aber ich kann es hoffentlich erklären.
Erklärung: Ich bin über 52 Jahre alt und habe in dieser Zeit sehr viel erlebt und gesehen.
Wenn ich zwischen einer guten Mahlzeit und Sex wählen sollte, würde ich die gute Mahlzeit wählen ;)
Also, mach Dein Ding auf Hive und wenn Du den #deutsch nutzt, wirst Du auch immer einen Upvote von mir bekommen. Das mache ich übrigens bei allen "deutsch-TAGern" so.
Aber trotzdem, die Frage, wie Du zu Hive gekommen bist, lässt mir keine Ruhe.
Dein makelloser Vorstellungspost, ist im Vergleich zu allen anderen "Neulingen" herausragend und elegant auf das "Hive-Blogger-Sytem" zugeschnitten.
Darf ich fragen, was Du dir davon erhoffst?
Natürlich kann man auf Hive, auch ohne finanziellen Einsatz, ein Paar HiveCoins erwirtschaften, welche man in die härteste Währung der Welt tauschen kann.
Aber dieser Ertrag ist zur Zeit so klein, dass es sich eigentlich nicht lohnt.
Auch wenn ich eine Menge Antworten dafür habe, würde mich Deine Meinung zu meiner Frage interessieren.
Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte.
Sagt man nicht: "Essen ist der Sex des Alters!"? Obwohl, mit 52 bist du definitiv noch zu jung dafür. Aber hey, jeder soll machen, was ihm Spaß macht 😁
Danke für die Upvotes, aber du musst dich nicht genötigt fühlen, diese zu verteilen. Wenn dich ein Thema nicht interessiert, brauchst du es nicht zu liken.
Aus finanziellen Gründen bin ich eher nicht hier, obwohl es sich schon schön anfühlt, ein wenig für die Mühe entlohnt zu werden. Das langsame Hochticken des Belohnungscounters fühlt sich unheimlich befriedigend an, obwohl es schlussendlich nur eine Handvoll Euro sind.
Ich betreibe meine Website https://keyholdersdungeon.neocities.org/ nun schon eine Weile. Wie man sieht, kann ich das nicht besonders gut. Ich bin zwar eine begabte Schreiberin, aber mittels HTML Websites bauen übersteigt meine Fähigkeiten und Interessen dann doch ein wenig. Die Website ist für die meisten Leserinnen und Leser abschreckend, da es einfach nur eine große Textwand ist.
Daher suche ich schon lange, nicht wirklich aktiv, aber mit offenen Augen nach einer alternativen Plattform. In verschiedenen Fetischforen lassen sich solche Guide-Posts nur schwer aggregieren und die meisten setzen eine Registrierung voraus, bevor man diese lesen kann, daher fällt diese Option weg. Reddit selbst wäre zwar möglich, aber ich persönlich finde das Interface wirklich schrecklich. Auf blogger.com hatte ich mal einen Account, wurde aber dauernd von irgendwelchen Automatismen blockiert, welche meine Inhalte als "Verherrlichung sexueller Gewalt" gebrandmarkt haben. Ich musste jeweils tagelang warten, bis mein Blog wieder entsperrt wurde. Daher bin ich hier, hier kann ich meine Posts hübsch aggregieren, ich kann sie mit simplen und mir verständlichen Mitteln hübsch gestalten, ich kann mir sicher sein, dass ich nicht zensiert werde und Leser und Leserinnen benötigen keinen Account, um meine geistigen Ergüsse zu lesen 😁
Super!
Mega nachvollziehbar - dafür ist Hive da!
Ein zensurresistentes Protokoll für Jederman! :)
Deswegen ist es auch immer Quatsch wenn Neulinge aufgrund von Downvotes bezüglich "Zensur!" rufen...
Es ist nicht zensiert - gibt nur keine Belohnung.
Naja, ein wenig skeptisch kann man dann doch bezüglich deines Wissens und Einblicks sein - wie ein Neuling kommst du absolut nicht rüber.
Heiße dich trotzdem auch noch herzlich Willkommen hier und wünsche dir ganz viel Spaß :) !
Jan