You are viewing a single comment's thread from:

RE: Championsleage Kicktipp Tippspiel startet heute Abend! Pricepool: 250 Hive! ⚽️ ⚽️ ⚽️

in German Soccer Cup4 years ago

Dieses Post sehe ich jetzt erst ... klasse, dass es noch eine zweite Tipprunde gibt! :)

Ich würde auch hier jeden Spieltagssieger mit einem 100%-Upvote belohnen. Also, @morp, schreib einfach einen Kommentar, so dass ich dich upvoten kann.

Regelmäßige Spielberichte zur CL-Runde werde ich aber aus Zeitgründen nicht verfassen, ich hoffe, das übernimmt jemand anderes.

Sort:  

Servus @jaki01,

Ich würde auch hier jeden Spieltagssieger mit einem 100%-Upvote belohnen.

super, echt klasse das du das auch auf der Championsleage so machst!
Hast ja auch hier einen guten Start hingelegt
lg 🤠

Ihr habt doch schon alles geschrieben. 😉
Ich freue mich, dass die Runde läuft und denke, wir werden unseren Spaß haben.
Pass nur auf, dass Du nicht alle meine Abgase einatmest Jaki, wenn ich auch in dieser CL-Saison vor dir her fahre @jaki01... 😇 🙂

Und ich dachte, du fährst Tesla ... :)

Nein, nein, dafür bin ich bin doch zu umweltbewusst, @Jaki01.
Erst brauche ich die bereits eigesetzten Ressourcen auf, bevor ich in neuen Ressourcenerbrauch investiere.
Unter dem Strich, macht das mehr Sinn, als sich regelmäßig einen neuen Tesla zu beschaffen, meine ich...
Insofern...;-)