You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 21/22: 33.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup2 years ago (edited)

Haha, danke, aber gratuliere besser auch dem @reiseamateur, denn der ist Co-Spieltagssieger geworden, während ich die Saison ja noch gar nicht gewonnen habe!

Sort:  

Ha Ha ja da ist mir doch echt ein Fehler unterlaufen. Dir gratuliere ich schon mal zum Gesamtsieg! Und dem @reiseamateur und @xels. zum Tagessieg! Bin so durcheinander gekommen, weil ich mich so sehr gefreut habe über die 25 Punkte wofür nur mein Sohn verantwortlich war. Er tippt gerne und hat mir in den letzten 3 Spieltagen gezeigt wie es geht. Grins!

LG Michael

!invest_vote

Servus,
Danke dir @mima2606,
so wird das wöchentliche Tippen zur Familien Sache, find ich klasse!!
mal sehen wie es euch bei der Eishockey WM ergehen wird!!

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

Ja es macht wirklich Spaß.

Auf Eis Hockey freuen wir uns schon.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

während ich die Saison ja noch gar nicht gewonnen habe!

Solltest du die Tagessiege meinen..
Hmm, also Spieltage:
6, 15, 17, 25

Aber ansonsten stimmt es die Königkrone für die Saison
hast do "noch" nicht!
lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

Ja, ich meinte den Gesamtsaisonsieg ...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !