You are viewing a single comment's thread from:

RE: GSC 20/21: 22.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup3 years ago (edited)

Wie schon bei den letzten Spieltagen wird der Vorsprung von @jaki01 immer weniger.

Das liegt in der Natur der Sache: Ich berechne immer den "Value" der Tipps, das heißt wie hoch die Belohnung (also Quote) in Relation zur Eintretenswahrscheinlichkeit ist. Deshalb tippe ich oft auf unwahrscheinliche Ergebnisse ... was dazu führt, relativ viele weniger gute Spieltage zu absolvieren. Wenn meine Tipps allerdings zutreffen, ist die Belohnung dafür umso höher ... und statistisch gesehen sollten genügend solcher Spieltage auftreten, um das Gesamtranking zu gewinnen.
So meine Prognose, aber wie bei jeder Theorie wird die Realität letztlich Schiedsrichter spielen und darüber entscheiden, wie gut sie war. Es bleibt also spannend! :-)

Sort:  

Es ist gut so wie es ist, 😉
ich tippe rein nach sympathie und lust und laune ...
lg und danke fürs reply! 🤠