You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 21/22: 17.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️ (Halbzeit)

in German Soccer Cup2 years ago (edited)

Die Hinrunde ist absolviert, und ich hoffe, das Tippen hat allen wieder viel Spaß bereitet!

Sooo, gemäß 'Sponsorenpost' bist nun du dran @louis88. :)

Die Glücklichen 'Herbstmeister' wären dann:

  1. @Highhaschdi (25 HIVE)
  2. @udow (15 HIVE)
  3. @kryptodenno (10 HIVE)

Vielen Dank für diesen großzügigen Beitrag!

Am 07.01. geht es mit Bayern München gegen Mönchengladbach weiter.

🏆 @highhaschdi 🏆 mit erreichten 378 Punkten!!
@jaki01, der letztjährige hatte 361 Punkte!

Ich sehe schon: Da führt jemand sehr exakt Buch! :)
Das ist ein tolles Ergebnis @highhaschdi!
Lustig: Ich habe 354 Punkte und tippte einmal versehentlich falsch herum (Stuttgart gegen Mainz 0:1 statt 1:0; Ergebnis: 2:1). Hätte ich korrekt 1:0 eingetragen, hätte ich 7 Punkte mehr und damit wieder insgesamt genau 361 Punkte erhalten. :)

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Sort:  

Servus,

Das wär ja ein Ding gewesen,
wenn du die gleiche Punktezahl wieder erreicht hättest.

Dachte mir ein kleiner Vergleich schadet ja net...
Buch führen brauch ich ja nicht, dafür gibts ja die Blockchain
auch Kassabuch genannt 😅

Danke für das reply!!
Geniese die Weihnachtszeit mit deiner Familie!!
lg mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote 🤠

Done :-)

image.png

Perfekt - vielen Dank!

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.