You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 21/22: 33.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup2 years ago

Der erste Platz dürfte, wenn nicht was ganz schiefes passiert vergeben sein an @jaki01!!

Das Wort "Titelverteidigung" nehme ich erst in den Mund, wenn am kommenden Spieltag die letzte Minute abgelaufen ist. :)
Manchester City sah sich vermutlich auch schon im Finale der Champions League als sie in der 90. Minute mit 1:0 in Madrid führten ...

Sort:  

Servus @jaki01,

Deswegen konnte ich ja auch noch nicht Gratulieren 😉
Da fällt mir ein weiteres Spiel in der Championsleage ein:
Bayern gegen Manchester United 1999 !!!
Bayern schoß in der 5. Minute das 1:0 ,
bis zur 90.min waren sie Champions Sieger doch dann kam
die 90. min 1:1 und 30 sekunden später sogar noch das 2:1 für Manchester.... Aus der Traum....

Solche Spiele sind echt klasse....da fragt man sich immer wieder warum rennen die 90 min
wenn man doch ein Spiel in 2 Minuten entscheiden kann...

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

Da fällt mir ein weiteres Spiel in der Championsleage ein:
Bayern gegen Manchester United 1999 !!!

Dieses Spiel habe ich damals zusammen mit einem Freund (@iceblue!) geschaut. Der war am Ende kurz auf die Toilette gegangen, und als er wiederkam, wollte er nicht glauben, was ich ihm über den neuen Spielstand erzählte ... verrücktes Spiel ...


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !