You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 22/23: 11.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup2 years ago (edited)

Schätze keinem ist es aufgefallen,
das ich sogut wie, über 3 Wochen offline war.

Oh doch, aber ich dachte mir es sei dir gegönnt! Auch du hast manchmal Wichtigeres/Schöneres zu tun als Fußballposts zu verfassen. :)

Schade finde ich das eigentlich sehr viele aufgehört haben
zu tippen, oftmals haben wir es immer und immer wieder
erwähnt: Ihr könnt sogar bis zur letzten Runde voraus tippen!!

Das sehe ich genauso. Bei diesem Tippspiel kommt es neben Geschick und Glück eben auch auf einen langen Atem und eine gewisse Ausdauer an. Aber wie du ja schreibst (und wir schon oft erwähnt haben), lassen sich problemlos einige (oder gar alle) Spieltage im Voraus tippen - da sollte es doch eigentlich zu schaffen sein ...