You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 22/23: 11.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup2 years ago (edited)

Hallo, ja so eine Auszeit tut mal gut und man kommt gestärkt wieder. Wenn man dann noch die Zeit mit seinen Liebsten verbringt ... Was kann es BESSERES geben?

Zu erst eine Frage. Mein Sohn 9 Jahre alt unterstützt mich ja jetzt schon sehr bei diesem Tippspiel und aus diesem Grund sieht es ja dieses Jahr besser aus für mich ich, uns. Grins :-)

Ich nehme mal den @der-prophet mit rein, der ja das WM Tippspiel organisiert.

Mein Sohn würde gerne mit spielen. Ist das OK? Würde einen Account Hive anlegen und ihn anmelden. Er ist ein großer Fussballfan und wir würden uns sehr freuen!

Zum Spieltag: Am meisten habe ich mich als EX - Bochumer Spieler natürlich über den Heimsieg gegen Union gefreut. Obwohl meine Sympathien natürlich bei Union sind. Was die Mannschaft als MANNSCHAFT leistet ist enorm.

LG Michael

!invest_vote

!LUV
!WITZ

Edit: Ja es ist aufgefallen, dass Du nicht present warst. Sorgen habe ich mir aber nicht gemacht, sonst hätte ich dich schon irgendwie kontaktiert.
!hivebits

Sort:  

Wenn du für deinen Sohn einen Account erstellst damit er mitspielen kann, habe ich definitiv nichts dagegen.

Nur rein rechtlich gesehen ist es wohl nicht so ratsam wenn ich an einem Minderjährigen einen Gewinn auszahle.

Besser ist es wenn du deinen Sohn mitspielen lässt aber vom möglichen Gewinn heraus nimmst.

Es muss nur ein stänkerschwein dabei sein. Und wir bekommen eventuell Ärger.

Ja lass uns das so machen. Er spielt dann mit ohne das er was gewinnt. Ist Ihm eh egal Ihm geht es darum mit zu spielen und dabei zu sein und nicht irgend was zu gewinnen.

LG Michael

!invest_vote

Der Account wird dann heissen mima2606-liam

Das freut mich sehr, dass dein Sohn mitspielt. Und das wir uns so schnell einigen konnten.

Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Erfolg 😉

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Servus,
ja das Ausgerechnet Bochum eine Falle für Union Berlin darstellt
haben die wenigsten damit gerechnet...
Betreff deines Sohnes, hat dir ja @der-prophet schon geantwortet.

lg, und danke, !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @reiseamateur

remaining commands 8

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Ja das war schon echt der Hammer. Aber es wird sehr schwer für den VFL, da sie nicht weiter an diese Leistung anknüpfen konnten.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !