You are viewing a single comment's thread from:

RE: GSC 23/24: 👉 Gratulation an die Gewinner des Kicktipp Games 👈 🥳 ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

Yep, sogar der 1.platz wäre drinnen gewesen :

So schaute es kurz nachdem Anpfiff am letzten Spieltag aus,....

Lg 🤠

Sort:  

Danke fürs schnelle Auszahlen der Gewinne @reiseamateur!

Wenn ich das richtig sehe, haben die Sponsoren
@balte, @cervisia, @condeas, @leogrowth und @jaki01 noch keine Preise ausgezahlt.

Mein Powerdown erfolgt in ca. 20 Stunden, sodass ich dann 200 HIVE an @jaggabites auszahlen kann.

Wer wie viel spenden wollte, findet sich in diesem Post.

Die Abschlusstabelle findet sich hier.

Hab jetzt doch gleich erledigt und die HIVE entsprechend verteilt. Gratulation an alle Gewinner und Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren und die Moderation. BGvB.

Super, dann bist du sogar noch ein wenig schneller als ich, da ich noch ein paar Stunden auf die erste Rate meines Powerdowns warten muss, bevor ich dem Turniersieger seinen wohlverdienten Preis auszahlen kann. :-)

bin dabei :)
!invest_vote

Super, danke dir! Jetzt fehlt nur noch @leogrowth.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

Hi, danke für Erinnerung, ich mach das morgen. Bin aktuell mit vielen Dingen hier in Estonia beshäftigt. BGvB.

Ich warte noch auf die Auszahlung der HBD aus den Savings. Wird noch 21 Stunden dauern.

Ah, so ähnlich wie bei mir. :-)

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.