You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Bundesliga Soccer Competition" on kicktipp - season 2022/23. / "Bundesliga Soccer Competition" auf kicktipp - Saison 2022/23.

Das ging ja schneller als ich denken kann!

Würde sagen perfekt!!
Mal @jaki01 rufen,
um das OK für die Werbeschalte zu bekommen!!
Jedenfalls schon mal Danke, einstweilen!!

jetzt mal ein !BEER chen...

Sort:  

Jetzt hatta uns zwar ein "HIVE" untergejubelt in den Namen, obwohl das Tippspiel ja offen sein soll für User aller Blockchain-Social-Media-Seiten, aber wenn wir es realistisch betrachten, besteht wohl tatsächlich die große Mehrheit der Mittipper aus HIVE-Usern, und louis88 ist eben auch ein alter HIVE-Chiller. :-)

Mir soll's Recht sein, denn handwerklich gesehen ist das Logo top!

Also vielen Dank @louis88! :)

denn handwerklich gesehen ist das Logo top!

dann werde ich dank deiner Zustimmung den Banner an @Hiq weiterleiten,
ich glaub die erscheint am 27.7. soweit ich das im Bilde habe...
lg und noch ein !BEER chen für @jaki01

Nunja, so ganz stimmts ja nicht :P Hive-Soccer-Cup, so heißt bei mir zumindest die Competition.

image.png

Aber hast ja Recht ;) Sind ja eh alle bei Hive, von daher alls in bester Ordnung :-P

Viel Erfolg! <3
!BEER

Nunja, so ganz stimmts ja nicht :P Hive-Soccer-Cup, so heißt bei mir zumindest die Competition.

Ja, der Name (und Link) ließen sich leider nicht mehr nachträglich ändern. :)


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.