You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 21/22: 11.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup2 years ago

Danke für die Koordination mein Lieber @reiseamateur - was mich beruhigt an meinem beschissenen Ergebnis, die mit der meisten Ahnung von der Materie liegen meist hinten. Ich sollte mehr auf Logik und Mathe setzen wie unser Freund @jaki01 anstatt Spiele ob Potenzial der Planungsfähigkeiten der Trainer und der vorhandenen Spieler zu tippen.

Sort:  

Servus @uwelnag,

die mit der meisten Ahnung von der Materie liegen meist hinten.

tja so ist es mir letztes Jahr ergangen 😆 😅
deswegen tippe ich dieses jahr als ob ich vom Schwimmen komme ....😉

schätze das das aber auch nicht lange fruchtet, hin und wieder mal die
Tabelle der Bundesliga ansehen hilft da schon a bissal...

Danke für deinen support des Kicktipp games!!

lg mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @uwelang, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.