You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Bundesliga Soccer Competition" on kicktipp - season 2022/23. / "Bundesliga Soccer Competition" auf kicktipp - Saison 2022/23.

in German Soccer Cup2 years ago

... und am Ende gewinnt immer der, der die 01 im Logo trägt! :-)
Daher kann ich mir meine letztendliche Position bereits ausrechnen. Wie dem auch sei, ich werde versuchen, die Gesetze der Mathematik zu überlisten und, da ich dieses Mal von Anfang an dabei bin, im Vorderfeld mitzumischen. Die ersten Trainingseindrücke beim Effzeh Kölle stimmen mich jedenfalls zuversichtlich. Würdest du mich fragen, wer Meister wird - ich hätte da einen heißen Favoriten auf Lager!!! Muss ich mich erneut anmelden oder genügen die Daten der vergangenen Saison?

Sort:  

Schön, dass du dabei bist!
Du solltest dich nicht erneut anmelden müssen. Teste doch einfach mal provisorisch, ob du schon tippen kannst? (Die Tipps lassen sich ja jederzeit später wieder ändern.)