You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 22/23: 11.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup2 years ago

So etwas passiert nur jemandem, der überhaupt kein mobiles Telefon (egal welcher Generation) besitzt! 😊 Aber ich kenne da jemanden (da bereits seit ewigen Zeiten an meiner Seite), die ein solches Ding ihr Eigen nennt. Es läuft also auf eine Leihgabe hinaus. Nur tippen darf sie mit Sicherheit nicht. Sie ist nämlich so gemein, mich über Spielstände im laufenden Betrieb zu informieren – insbesondere, wenn Köln am Verlieren ist. Höchststrafe!
Die Anmeldung für die WM wird in Angriff genommen. Danke für den Hinweis. 😉

Sort:  

Sehr schön freut mich das ich helfen konnte. Ps. Die Kicktipp app. Zeigt auch alle momentanen spielstände an und deine persönliche Statistik...

Mit Köln hat du leider noch nicht viele Punkte eingefahren 😇

Die Ausleih-Aktion hat in jeder Hinsicht hingehauen. Die Tipps sind eingegeben und die Mitgliedschaft bei der WM besiegelt. Den Seitenhieb auf den Effzeh lasse ich dir durchgehen, da du mir die Krücken zum nächsten Schritt untergeschoben hast. Aber gegen Hoffenheim wird der Geißbock die Hörner wieder voll in Einsatz bringen.
Hoffe ich zumindest. 😉

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf Platz zwei ... Hinter mir... 😉🙃

Ob dies aber klappt wage ich zu bezweifeln

!WITZ

Moin,

offtopic. Du bist doch Experte für alles rund ums Haus, oder?

Mein Nachbar, ein älterer Herr mit guten Manieren hat ein Problem mit der Dusche.

Die Brausestange an der der Duschkopf eingehängt und in der Höhe verschoben wird hat sich an der unteren Befestigung verabschiedet oder besser gesagt die Schraube oder was immer da nun zwischen den Kacheln als Metallrest mit Korrosionsresten aus der Wand hängt.

Screenshot_2022-10-30-00-53-23-884_com.miui.gallery.jpg

IMG_20221030_005318.jpg

Gibt es da eine Möglichkeit die Überreste einer mutmaßlichen komplett verrosteten Schraube, so zu entfernen, dass weder die Kacheln noch die Wand Schäden davon trägt?

Hab die.korrodierten Reste Mal mit WD40 eingeweicht.

Fürchte aber, dass sich die Reste der Schraube in der Wand nicht so ohne Weiteres aus der Wand ziehen lassen.

Wie schaut das beste Vorgehen in so einem Fall aus?

Beste Grüße !BEER

moin

die einfachste und günstigste Lösung wäre die schraube vorsichtig abzuschleifen. Falls in der nähe Glas ist, musst du das abdecken, da sich eventuell die schleiffunken ins Glas brennen können.

dann ganz knapp neben der schraube ein neues loch (ohne Schlag) mit der Bohrmaschine neu bohren. wenn möglich dann eine neue Duschstange mit breiter Abdeckung anbringen.

dies wäre jetzt die einfachste und günstigste Lösung. Wichtig!!! solange du auf der Fliese bohrst ohne Schlag an der Bohrmaschine bohren! wenn du durch die fliese durchgebohrt hast kannst du den schlag wieder zuschalten.!!!

Super Klasse. 👍👍👍

Herzlichen Dank für den Hinweis. Habe es bereits weitergeleitet, da ich die Woche im Notdienst bin.

Wie sähe denn die komplizierte Lösung aus?

!invest_vote !LUV !!PIZZA !wine


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.100 WINEX With @danielhuhservice.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.223


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Die komplizierte Lösung wäre, die Schraube auszubohren ...

die Teure Variante die Dusche komplett zu Sanieren. Wenn dein Kumpel schon etwas älter ist und vielleicht einen Pflegegrad hat dann kann man die Dusche von der Krankenkasse subventionieren lassen. Die Krankenkassen zahlen zwischen 4000-6000€ zur Behindertengerechten Sanierung hinzu.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@w74, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/8)


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.