You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Monatspreis der Liebe für den Monat Juni 2023

Moin lieber Wolfram,

die Treue als Teil einer Linie, die Liebe zum röhrenden Gebrüll eines für eche Männerherzen gebauten vierrädrigen Lastesels, das sich nicht als grünes Mäuschen mit Nähmaschineneigenschaften zu tarnen versucht, sowie seine immer währende Liebe zum einfachen Menschen und Malocher, der mit Eloquenz und echten Nippel gesegneten Kassiererin beim Kaufland zeugen von einem großen und stets brennenden Herz, das sich nur zu gerne hinter einer zur Show getragenen Machofassade verbirgt.

Freilich würde der diesmalige Anarchokapitalist, Supermacho und Vorzeigedemokrat dies niemals so zugeben, da seine weiblichen Verehrer ihm dies umgehend als Schwäche und Untreue der eigenen Richtschnur gegenüber auslegen würden, aber dies ist für die Bewertung in Herzensangelegenheiten, die ihm zweifelsohne attestiert werden müssen nicht anzulasten. Im Gegenteil schonungslose Ehrlichkeit und Offenheit, die Leidenschaft zur Wahrheit, gepaart mit hererfrischender politischer Unkorrektheit, sprich zivilem.Umgehorsam gegenüber dem Faschismus in der Welt, signalisieren beim diesmaligen Preisträger eine von Herzen kommende Leidenschaft für alles, was sich abseits des Faschismus für Leben, für Frieden und Freiheit engagiert.

Jede Blogstulle, die vom Preisträger so kreiert das Licht der Welt erblickt lässt den täglichen Pausensnack zu einem hors d'oeuvre der Liebe zum Leben mutieren, welches nicht nur am Gaumen mit seinen zahlreichen Aromen mediterraner und russischer Herkunft für sensationelle und kurzweilige Geschmackserlebnisse sorgt und auf diese Weise das Dasein im grünen Faschismus für alle etwa erträglicher macht.

Man muss freilich beim Verspeisen seiner Stullen darauf achten, dass diese einem vor lauter Humor und spitzfindigen Anspielungen auf die Vorzüge unserer Vorzeigedemokratie nicht im Halse stecken bleiben, wo sie dann mehrfach getestet fälschlicherweise als Coronaattacke und nicht als profane Fremdkörperaspiration ausgelegt wird.

Natürlich hätte ich diesen Kommentar anstatt ellenlange mit Phrasen voll zu pumpen auch jürzer fassen können, was aber un Zeiten des Respekts politisch inkorrekt gegenüber dem Orwisträger wäre.

Wo kämen wir denn hin, wenn @leroy.linientreu in einem Satz als Macho und Cis-Mann mit toxisch maskulinen Anteilen hier darstellen würden, dem es einfach an Gespür für grünen und nachhaltig fetten Kopfsalat fehlt. Eine solche Umschreibung seines Beitrages zur Förderung und Verbreitung der Liebes- und Friedensbotschaft würde nicht ansatzweise seinem Gespür für menschliche Schwächen und seiner Empathie für geschundene Seelen gerecht werden. Als gemäss seinem Profilbild nachweisliches Impfopfer gebührt seinen Leistungen daher in diesem schwierigen Zeiten besonderer Respekt.

Beste Grüße,

!BEER

Sort:  
 last year (edited) 

Ich knie danieder!
Eine Laudatio, wie ich sie im Mainzer Unterhaus, Renitenztheater Stuttgart oder im Pantheon zu Bonn wohl kaum besser vernommen habe.
Wie war das noch mit dem Nagel, dem Hammer und dem Kopf?
Genau bekomme ich die Geschichte nicht mehr zusammen. Hauptsache, am Ende passt alles wie Topf und Deckel, Auge und Faust, Arsch und Eimer oder Handtuch und Igel.
Der Saal erhebt sich zur stehenden Ovation.

7TD5.gif

🤗

Danke schön...

Du hast mir den Tag bzw. die Nacht gerettet.

!BEER

✨🦋🙏


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .