Der Monatspreis der Liebe für den Monat August 2023


RTFSYW~1.JPG

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

der September ist bereits zur Hälfte rum und der Monatspreis der Liebe für August wartet einmal mehr auf seine Vergabe. Zu gewinnen gibt es nichts, dafür aber Rum und Ehre, sowie eine Teilnahme an der Endrunde des Jahrespreises der Liebe 2023.

Der zurückliegende Monat war nicht nur in der Politik gekennzeichnet von Angriffen auf die Botschaft der Liebe, der Freiheit, des Friedens, des Glücks und die Menschlichkeit.

Wir wollen heute nicht über die Perversionen des Sozialismus im realen Leben, die Angriffe auf die Meinungsfreiheit, die Gesundheit und das Eigentum schreiben, sondern vielmehr über die Abgründe die sich auch auf der Hive Plattform zuletzt gezeigt haben.

Einen Monat lang und auch darüber hinaus wurden Angriffe auf die Accounts seitens kriminell agierender Kreise im Hive Universum gegen den Janasilver Account geführt. Dies hat nachweislich auch Spuren in der Performance des Hive hinterlassen, der deutlich schlechter als der Steem seit dem performt.

Ein erster Powerdown auf Hive wurde wegen der unsäglichen Zustände auf Hive durchgeführt. Es wird allerdings mehr wohl bis Weihnachten dauern ehe Teile der Hivepower verflüssigt wurden und dann darauf warten zu guten Kursen versilbert zu werden.

Nicht alles war schlecht in diesem Downvote Krieg auf der Hive Plattform. Eine Handvoll Nutzer hat Zivilcourage gezeigt und den Beitrag zum Powerdown Day auf Hive so denn auch geteilt. Alle anderen haben wegguckt, geschwiegen und so getan als wäre nichts passsiert, als die Gestapo auf der Hive Plattform ihr Unwesen trieb. So oder so ähnlich musste es vermutlich auch im dritten Reich gewesen sein, als alle wegguckten und die SA und die Faschisten die jüdischen Nachbarn deportierten...

Scheinbar haben viele Mitglieder der Gesellschaft nichts aus alledem gelernt und leben gefangen in ihrem Stockholm Syndrom so als wäre nichts gewesen. Wie gesagt einige wenige Ausnahmen gab es, darunter unter anderem @herzass @prinzvalium @alucian @jeyf123 oder auch @w74 die tapfer gegenhielten gegen die Gestapo und kriminellen Despoten auf Hive. Ein jeder von Ihnen hätte für seinen Mut und sein Engagement den Monatspreis der Liebe verdient gehabt.

Doch diesmal geht er wegen der Missstände auf Hive nicht an ein Mitglied der Hive Plattform, sondern erstmals in diesem Jahr stellvertretend für die tolle Unterstützung hier auf steemit an eine herausragende Persönlichkeit des Web 3.0 ohne die Steemit oder auch Hive in seiner heutigen Form gar nicht denkbar wäre.


sylwia-bartyzel-_JVeovW1fBs-unsplash.jpg


Symbolbild - Link


Den Monatspreis der Liebe für August 2023 gewinnt diesmal...

@steemchiller

@steemchiller ist sowas wie ein Urgestein der Blockchain. Seit vielen, vielen Jahren in Höhen und Tiefen hat er sich in die Weiterentwicklung und die Evolution dieser grandiosen Social Mediaplattform eingebracht. Mit seinem Wissen und Know How hätte er sicherlich in all den Jahren in der freien Wirtschaft ein vielfaches verdienen können. Doch seine Liebe zur Freiheit hat ihn nie rastlos werden lassen, wenn es darum ging Nutzern der Blockchain mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ihm verdanken wir so etwas wie ein Meisterstück - ein Masterpiece - der Programmierkunst ohne die viele Dinge auf der Socialmediaplattform, auf Steemit und illegal genutzt auch auf Hive, nicht denkbar wären. Die Rede ist dabei von

https://steemworld.org/@steemchiller

Es ist mehr als bezeichnend, dass die kriminellen Adressen auf der Hive Plattform sein intellektuelles Eigentum geklaut und mit einem neuen Namen versehen dabei für Hive verwenden und dort unter anderem gegen die Nutzer der Blockchain systematisch einsetzen. Da diese Adressen auf Hive keine Ehre und keinen Anstand haben, zahlen sie an @steemchiller natürlich auch keine Lizensgebühren.

Das sie dabei seiner Zeit als Hive sich von steemit abspaltete @steemchiller einfach übergangen haben, ist bis heute unvergessen und zeigt, wessen Geistes Kind Strippenzieher im Hintergrund der Hive Plattform sind.

Schön, dass es @steemchiiller hier gibt. Ein kluger und wunderbarer Geist der sprichwörtlich sich hier einbringt und dem man ohne zu zweifeln abnimmt, dass er für eine bessere Welt arbeitet.

Eine wunderbare Einstellung, die es weitaus früher verdient hätte bereits mit dem Monatspreis der Liebe ausgezeichnet zu werden. Dies soll aber mit der heutigen Vergaben des Monatspreises der Liebe nachgeholt werden.

In diesem Sinne,

herzlichen Glückwunsch an @steemchiller

Möge er uns auch weiterhin lange hier auf der blockchain bei bester Gesundheit und mit viel Spaß und Freude uns allen erhalten bleiben auf das die Welt in der wir leben eine bessere werden, als jene, die wir bislang - zerfressen vom Faschismus und Sozialismus - bislang vorgefunden haben....

Peace!

P.S.: Ich hoffe die bisherigen Monatspreisträger der Liebe des Jahres @nadinee @lichtblick @caro-art @w74 @music-nature @leroy.linientreu @gunnarkaiser freuen sich wie alle Mitleser und Mitglieder der Blockchain mit für den diesmaligen Preisträger...


Love Gif.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

Herzlichen Glückwunsch an @steemchiller ist ein dufte Typ finde ich. Leider hat es viel Gespalten, als wir gegabelt haben. Aber so geht eben Entwicklung und am Ende muss es jedem seine Entscheidung gewesen sein, wohin die Reise geht.

Ja, die Hive Downvote Typen sind halt Destruktiv inzwischen. Mag man denken was man will. Mit Strafe und so weiter muss man sehr Vorsichtig sein. Ich hab den Haufen nie groß Unterstützt. Mit Außnahmen so manch eines sehr viel Vorbildlicher agierenden Akteuers. Aber leider sind die in der Unterzahl.

Irgendwann kann es ja sein, das man das alles auch noch Löst, was wir nun an Problemen über die Jahre gelernt haben. ;-)

Liebe Grüße
Sascha

Das Problem muss gelöst werden, andernfalls wird das hier nix nachhaltiges...

Steemit ist da ein Schritt weiter.

Danke für die Erwähnung.

Yo también amo la 🥈 plata que 🐱 gato tan bello...

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@indextrader24(1/5) tipped @janasilver