Jansilver startet erstmals einen Powerdown...

Heute wurde erstmals in der mehr als 4-jährigen Geschichte dieses Accounts ein Powerdown gestartet und dies bereits vor dem Hive Powerdown Day am 11.9.2023...

Angesichts der destrutiven Tendenzen und der Unfähigkeit der Community die Selbstzerstörungsprozesse des Hive Netzwerkes und die Angriffe auf Nutzerkonten wie zuletzt jene von @city-of-dresden oder @zuerich oder auch die fortgesetzten Downvote Attacken gegen die Botschaften der Liebe zu unterbinden bzw. abzuschaffen erscheint es mir nicht sinnvoll weiterhin kostbare Lebenszeit in ein System zu stecken, dass auf Ausbeutung der Nutzer und Privilegierung einiger weniger Stakeholder ausgerichtet ist und dass die Verletzung der Grundwerte des Lebens fortlaufend toleriert und durch offenes Schweigen zu Misständen und Kriechertum weiterhin toleriert und im Grunde sogar legitimiert.

Ob mit dem eingeleiteten Powerdown auch sämtliche weitere Aktivitäten hier auf Hive eingestellt werden, hängt massgeblich davon ab, ob die Destruktion und die Zerstörung von Nutzerkonten durch die mafiös organisierten Strukturen im Hintergrund weiter fortgesetzt werden.

Fakt ist, dass diese Plattform als ganzes jedwedes in die Integrität der Nutzer gesetzte Vertrauen komplett verspielt hat. Damit auch als langfristiges Investmentvehikel angesichts der massiven strukturellen Defizite nicht in Frage kommt.

Als logische Konsequenz des Kollektivversagens - einige wenige Ausnahmen gab es dennoch in diesem Zusammenhang - ist die Einleitung eines ersten Powerdowns und damit der Entzug der Unterstützung von Feigheit und Schweigen im illustren Kreise der hiesigen Bespassungsgesellschaft - die logische Konsequenz.

Sollte der gegenwärtige Testballon und die Botschaft Gottes von den Antichristen dieser Blockchain nicht zerstört werden, dann kann ich mir vorstellen gelegentlich noch den ein oder anderen Beitrag hier zu schreiben.

Alles andere scheint mir jedoch auf Grund der Zerstörungwut der Hinterleute dieser schlussendlich doch bigotten und zum Scheitern verurteilten Plattform wenig sinnvoll. Denn wo keine Liebe ist, da ist auch keine Leidenschaft. Und wo keine Leidenschaft ist, da kann auch kein Feuer brennen, welches eine Perspektive bietet, für die es sich zu engagieren lohnt.

Wen die Botschaften der Liebe, der Freiheit und des Glücks weiterhin interessieren, der findet sie dort wo der Respekt vor dem Leben und den Botschaften des Friedens weitaus größer ist als hier - dort wo alles einmal begann - auf STEEMIT

Licht und Liebe!

Möge Gott Euch beschützen vor dem was auf Euch noch zukommen wird -

vor allem jene, die zu Verbrechen und zur Ungerechtigkeit schweigen und vor den Tätern den Kotau vollziehen...

Peace!

Sort:  

Paz ☮️ y mucho amor 💗 para mi amigo de Hive blog.