Liebe in Achtsamkeit...

in LOVE PEACE FREEDOM4 years ago (edited)


dandelion-5178095_960_720.webp

"Im Leben hat man mit unter nur eine Chance. Achte daher bei dem was Dir Schön erscheint stets vor allem auf jene Beigabe des Lebens, die man Liebe nennt – insbesondere Achtsamkeit, Ehrlichkeit und Hingabe…"

(Cord Uebermuth)

Sort:  

Es gibt immer eine 2. Chance! Erfolgreiche Menschen sind oft vorher gescheitert, aber haben nie aufgegeben!
Abgesehen davon, ein schöner Spruch!

Es gibt Situationen im Leben da hat ein Mensch nur einmal eine Chance. Meist sind dies jene 15 Minuten oder auch weniger in denen die richtige Entscheidung über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Das es eine zweite Chance im selben Kontext gibt ist hingegen unwahrscheinlich.

Verändert sich der Kontext nach einem Misserfolg, so besteht natürlich durchaus die Chance in einem anderen Kontext doch noch eine neue Chance zu bekommen. Es ist aber nicht dieselber Chance wie jene die Dir zuerst begegnet ist.

In der Liebe sind es sogar mitunter nur Sekunden, die darüber entscheiden ob zwei Menschen gemeinsam durchs Leben gehen oder getrennte Wege.

Das Scheitern Teil des Erfolges zu einem späteren Zeitpunkt ist, wird dabei nicht bestritten. Es ist sogar möglich nach einen Irrtum eine neue Chance zu bekommen, die sogar noch mehr Möglichkeiten erföffnet als wenn man jene initiale Chance genutzt hätte, die sich einem anfänglich bot.

Das Leben ist wie die Liebe voller Überraschungen.

Lieben Dank für dein wichtiges feedback.

SEND with LOVE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.