Sort:  

Danke, es ist mir Ehre, dass ich nominiert wurde und nun bis in die Endrunde gekommen bin. Ich werde Dich hier immer mit Updates und Infos zu meiner Vision "100erde Menschenleben zum positiven Bereichern" erzählen und informieren.

Noch dazu möchte ich Dich auf eines Hinweisen: Wenn ich den Preis wirklich gewinnen sollte, dann werde ich EUR 50 bei meiner Spendenaktion auf Facebook zu meinem Geburtsag am 18.12.2020 EUR 50,- spenden.

Ich bedanke mich für jede Stimme, wünsche Dir schöne und gesegnete Weihnachten und Gesundheit!

Beste Grüße
@schmidi

Moin lieber Schmidi,

schön dass Du mitmachst und auch schon gevotest hast.

Tolle Aktion. Dafür gibt es direkt ein !BEER

Auch Dir und Deinen Liebsten schon jetzt eine ebenfalls gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit.

PEACE & LOVE!


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.