Sort:  

Bei den Temperaturen sicherlich eine gute Idee.

Vielleicht steuert @maiglocke noch einen Whiskey bei...

Von mir gibt's eine !PIZZA dazu...😉

Das hört sich gut an, ich bring ein !BEER mit 😉


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @kvinna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wusste ich es doch – nur darauf hattest du spekuliert! :-)

Nein Nein, so war das nicht! Du hast diesen Wunsch erst durch des Erwähnen des Kühlschranks getriggert.😉

Aber diese Vorlage konnte ich einfach nicht ungenutzt im Raum stehen lassen. Es sei mir verziehen ... :-)

Ja ja, das kennen wir schon von Dir, die arme Kvinna ins falsche Licht rücken zu wollen. 😂 😉

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@w74, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
LOLZ staking coming August 14! Please read our latest update for details on how it will impact you.
.(2/4)