You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Monatspreis der Liebe für Juli 2022

Liebe Jana,
was für ein Lob. Aus einem unbestimmten Grund hast du mich jetzt in Verlegenheit gebracht. Um dem Anspruch standzuhalten, muss ich mich jetzt gewaltig anstrengen.
Doch zuerst steht die Freude über dein Lob, da ich noch nicht einmal ahnte, dass es den Monatspreis für Liebe und Frieden gibt. Aber berücksichtigend unsere kurzlebige Zeit, scheint auch mir ein monatliches Begutachten angebracht. 😉
Liebe Grüße, Maiglocke

Sort:  

Liebe Maiglocke,

die mit Liebe gesegnete Freude steht im Vordergrund des Lebens. Am Ende des Jahres wirst Du auch einer Begutachtung durch die Community unterzogen, da alle Monatspreisträger sich automatisch für den Jahrespreis der Liebe qualifizieren.

Die Endausscheidung um den Jahrespreis der Liebe wird dieses Jahr mit Sicherheit ein spannendes Rennen werden.

Liebe Grüße,

!BEER !invest_vote !LUV

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !