You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sensationell! Sommer Sonne und heiße Nächte - auf die Liebe warten jetzt bis zu 120 Millionen Euro!

Nein ich in ja im Moment mit meinem Sohnemann im Urlaub und hatte dann meinen Stick nicht mit um auf Hive Engine zu zugreifen um die Love Token zu transferieren. Bin aber Morgen für 2 Tage zurück und hoffe das dann noch was geht. Habe leider auch wenig Zuspruch bekommen da ich ja ein paar Loves verschenken wollte, sodass andere auch mit spielen können. Wenn ich die Zeit finde mache ich dazu noch einen Post.

Ganz LG Michael

!invest_vote

Sort:  

Hallo Michael,

der Jackpot wurden Dänemark geknackt. Wir haben ihn folglich nicht abegeräumt. Liebeslotto gibt es erst ab einem Jackpot von 100 Millionen. Es kann also eine Weile dauern bis es wieder soweit ist.

Viel Spaß Euch beiden wo immer ihr auch seid.

!LUV
!BEER

Danke für die Info! Ich finde es einfach wunderbar wie du diesen Token erst einmal kreiert hast und wofür Du ihn auch einsetzt. Mein Respekt und meine Hochachtung!

Ganz liebe Grüße Michael

!invest_vote

Wir waren ja erst in Plön eine Woche mit unserer Gemeinde von der Kirche aus und sind jetzt an der Ostsee (Lübecker Bucht)

Danke lieber Michael.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit der Gemeinde.

Alles Liebe.

✨🦋🙏

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !