You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Monatspreis der Liebe für den Monat Juni 2022

Reichlich spät bedanke ich mich ganz herzlich für diese Auszeichnung und die vielen lieben Worte (auch wenn es zuviel des Lobes ist)! Ich fühle mich sehr geehrt und bin gerührt, mehr als je zuvor in meinen knapp 5 Jahren hier (und auf der Vorgänger-Blockchain) und werde mich bemühen, es auch in Zukunft gut - und nach Kräften kontinuierlich besser und besser - zu machen.


!BEER !wine !invest_vote !PIZZA !LUV !LOL !hivebits

Sort:  

Es liegt in der Natur der Sache, dass Preisverleihungen mit entsprechenden Lobeshymnen ausgestattet sein müssen - da unterscheidet sich der Liebes-Oscar hier auf Hive nicht von anderen Formaten, die ähnlichen Anspruch haben, diesen aber nie erreichen, weil deren Preise für falsche Werte abseits der Liebe stehen...

!LOL
!BEER
!invest_vote

Can February march?
No, but April may.

Credit: bitpizza
@mundharmonika, I sent you an $LOLZ on behalf of @janasilver
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/1)


Congratulations, @mundharmonika You Successfully Shared 0.100 WINEX With @janasilver.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.257


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !