You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Monatspreis der Liebe für Juli 2022

in LOVE PEACE FREEDOM2 years ago

Als brave und gut erzogene Jungs lassen @stayoutoftherz und ich selbstverständlich den Vortritt. (Aber nur dieses Mal!) Hast du übrigens gesehen? - @maiglocke trinkt Whiskey! Ein weiterer Grund, sie fest im Auge zu behalten. Aber nur so lange sie einem nicht die Sicht versperrt. :-)
Danke dir für das Lob.
Deinen Beitrag mit lediglich einem Satz zu kommentieren, kann eigentlich nur zum Scheitern führen. Trotzdem versuche ich mich am Riemen zu reißen und mit den mir zur Verfügung stehenden Buchstaben sparsam umzugehen.
Eines ist wahrhaftig unbestritten: Wenn einem die Lust am Rock 'n' Roll abhandengekommen ist, dann kann der trostlose Abgang von der Bühne des Lebens nicht mehr weit entfernt sein. Um einem derartigen Verlust (in jeder Hinsicht) aus dem Weg zu gehen, belasse ich alle Kraken und sonstigen Spielverderber unbeachtet und freunde mich mit dem Luftikus Humor und dem Bruder Leichtfuß aus der Sippe der Satiriker an. Beide halten stets einen frechen Spruch auf den Lippen parat und pfeifen auf alle auferlegten Konventionen.
Beste Grüße

Sort:  

Du solltest Bücher schreiben. Ich bin mir sicher, dass sie sich gut verkaufen.

Vielen Dank für die Bereicherung des Blogs...😉

!BEER
!wine

Ich umschreibe es mal so:
Jede Woche erreichen mich Mitteilungen, wer gerade welches literarische Meisterwerk auf den Markt gebracht hat. Bei 99,9 % der „Autoren“ handelt es sich um Figuren, die ihre Gesichter bereits in jede, auch nur so versteckte Kamera gehalten haben. Wenn du heute keinen einflussreichen Fürsprecher in der Branche hast, dich nicht im Vorfeld prostituiert hast oder auch alles Glück dieser Welt in den Schoß gefallen ist, dann verabschiede dich vom Traum des erfolgreichen Schreibens. Auch Erich Kästner wäre heutzutage weit erfolgreicher im Internet als Buchstabenfüller zwischen den Buchdeckeln. Welch elende Aussicht, wenn man sich in das geschriebene Wort verliebt hat.

Worte sind Schall und Rauch - einzig und allein die Taten zählen.

Schau nicht darauf was andere machen, sondern mache Dein Ding so wie Du es für richtig hälst. Aber ich denke dass weißt Du auch....😉

!BEER

Das Problem ist lediglich, dass Worte zwar Schall erzeugen und Rauch verursachen können – gleichzeitig jedoch auch verletzend, ohne, dass es dem Autor bewusst ist. Dem gilt es vorzubeugen.

Ein unachtsames Wort bei einem liebenden Wesen, kann mitunter schlimmeren Schaden anrichten als der Biss einer Schlange oder ein Schlag ins Gesicht.


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.100 WINEX With @w74.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.171


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Hallo @w74,
eines solltest du dir merken: Eine Frau behält Mann nicht im Auge, da dies zu Irritationen und Juckreiz führen kann. Versuche es mal mit dem Fokus – dann hast du auch eine bessere Sicht auf Frau. 🙂
Trotzdem der Dank an dich und @stayoutoftherz, mir den Vortritt gewährt zu haben.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum ich überhaupt in der engeren Wahl war, @janasilver. Das muss ein Versehen sein, da gibt es viel Würdigere. Ich liebe meine Familie, aber das ist Privatsache, da schreib´ ich keine posts drüber.

Die Liebe ist stets eine mehrdimensionale Ausformung des Seins, die weit über die familiären Bande des Lebens hinausragt.

Selbst in deinem Accountname verbirgt sich die Herzensliebe eines Menschen, der vielschichtige Interessen hat und sich der Wahrheit verpflichtet zu fühlen scheint.

Allein das ist schon etwas großartiges.

Darauf ein !BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Jetzt machst du mich neugierig. Wo und in welchem Beitrag habe ich mich als Familienbiograf vergangen?

Gar nicht, ich habe mich nur auf mich bezogen, nicht auf andere!

Beruhigung macht sich breit, da ich bei dieser Gelegenheit erwähnen möchte, dass meine Geschichten zu 90 % von einem stabilen Gerüst aus Fantasie und einem Schuss Humor zusammengehalten werden. So wird zufällig Aufgeschnapptes zu einer eigenständigen Geschichte, die an der Realität mit beträchtlichem Abstand vorbeischlittert.

Meisterhaft ausgedrückt!


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.