You are viewing a single comment's thread from:

RE: Österreich, ich bin wieder da / Austria, I am back

in Pinmapple11 months ago

Gewitter im Gebirge sind wirklich ein Erlebnis wert, aber am Besten nicht auf dem Berg geblieben.

Hatte mal ein Unwetter, da waren wir auf dem Karwendel unterwegs und ich schwöre, alles war Blau um uns herum, ein paar kleine Wölkchen und in alle Himmelsrichtungen strahlender Sonnenschein.

10 Minuten später waren wir in der Hölle und so Schnell vom Berg runter wie nie zuvor.^^

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir.

Liebe Grüße

Sascha

Sort:  

So ähnlich ging uns das auch. Der Regen und das Gewitter waren ja noch ganz ok, aber der Hagel tat schon ein bisschen weh. Aber am Ende alles gut gegangen und gesund am Haus angekommen.

Autsch^^

Hagel ist ja noch mal ne Nummer schlimmer dabei. Grüße die Berge von mir. :-)

Ja die taten auch stellenweise ein bisschen weh. 😅

Mache ich.