You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bavaria - Nördlingen / Crater Museum / Kratermuseum / Live after Impact

in Pinmapplelast year (edited)

Ich freue mich sehr von Dir zu Hören, zu Lesen. Erinnere mich noch an meine Anfangszeit, wo Du mir mit manchen Kommentar geholfen hast und ich noch sehr blind über die Chain gelaufen bin.

Ganz LG Michael

!invest_vote

Sort:  

Schön zu lesen, dass du auch noch hier bist - ich erinnere mich.
Dann liest man sich ja wieder. :)

Ich erinnere mich an ein Projekt das Du auf Steem gepostet hast! Ein Art Tagebuch wie man zum Nichtraucher wird. Oder besser gesagt wie es für Dich war zum Nichtraucher zu werden.

LG Michael

!invest_vote

Jap, das war bei @endlichrauchfrei. Ich bin immer noch rauchfrei! :)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !