SF Filme: Ungezieferplagen

Inspiriert von @meins0815 s Post über einen Film mit Monsterwürmern - https://hive.blog/movie/@meins0815/todeseurm-2010-kompletter-spielfilm - habe ich mal nach einem anderen Film mit Würmern gesucht.
Nein, nicht die alten und neuen Dune Versionen, die sind ja hinlänglich bekannt. Sondern nach einem der wohl besten B-Movies aller Zeiten, der auch Kultstatus erlangte:

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

Was sich nach ziehmlichem Blödsinn anhört entpuppt sich als recht kurzweiliger SF/Horror Streifen, der es sogar einige Jahre später zu einem 2. Teil geschafft hat. Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

Den ganzen Film gibt es leider bei YT nur zu kaufen/leihen, schade.

Was ich jedoch zu meinem Erstaunen während der Suche nach Tremors gefunden habe, ist dies:

Den brauche ich wohl nicht vorzustellen, denn er war ja ein ziehmlicher Kino-Kracher. Um so erstaunlicher, das auch der nun bei YT gratis zu sehen ist.
Wer also nicht an einer Heinlein Allergie leidet, oder keine Käfer mag, kann sich den Streifen mal ansehen, kostenlos und unverbindlich. Und irgendwie paßt er ja in unser gegenwärtiges Mindset...

Alsdann, los gehts - uuund Action!!

Euer

Sort:  

Danke für die Werbung 😜

Von tremors gibt es sogar sechs oder sieben Teile mittlerweile.

Starship Troopers ist cool, leider habe ich den schon.

!invest_vote

Tja, schade, ich war eigentlich zuversichtlich das man den auf YT gucken kann. Gratis, meine ich.
Ich bin gar nichts sicher ob ich die DVD hab... muß ich mal nachsehen. Aber das nutzt ja auch den Leuten hier wenig... :)

Ja schade.
Wenn ich den überhaupt noch hab, dann irgendwo als Raubkopie auf einer uralten VHS

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !