Ein Grab im Wald - R.I.P Solomon Grundy / Stargirl: Summer School Chapter 13 - The Season Finale

grafik.png

WOW, was für ein Ende!

Erstaunliche Dinge sind passiert, das Ende entschädigt mich für diese düster beklemmende Season.

Traurigerweise muss auch mein Alter Ego Solomon Grundy abtreten. Jedenfalls zeitweilig, denn er ist ja ein Untoter und wird sich wieder regenerieren - hoffe ich !!

Gegen ECLIPSO war er chancenlos und endete mit einem Riesenloch im Bauch

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Fortsetzung:

grafik.png

grafik.png

All Pics are Screenshots

Escheint auf BLUR bei @meins0815
Erscheint auf STEEM und HIVE bei @solomon.grundy

Sort:  

Jaja, so kann´s mal sein ,was ?
Hihi , hihi .
!invest_vote
!LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@solomon.grundy, you've been given LUV from @udabeu.

Check the LUV in your H-E wallet. (2/3)

!invest_vote
!LUV
!BEER

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@udabeu, you've been given LUV from @meins0815.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !