Sort:  

War eigentlich nur Zufall. Ich wollte die Text-zu-Image KI von Copilot ausprobieren und hatte zu Beginn enorme Schwierigkeiten, entweder unsicherer oder Beleidigender Inhalt oder sie macht es einfach nicht. Dabei wollte ich nur ein Bild von einem erkennbaren Ladyboy in rosa SS-Uniform und eine schwangere Muslima mit Vollbart und Kopftuch in Feldjägeruniform, beide auf einem Einhorn mit Regenbodenmähne vor der ausgebrannten Ruine des Reichstags.

Und als Meme "We did it again"

Hat sie nicht gemacht.
Und dann habe ich ein paar Tage Vollzeit damit gespielt, bis ich das erlaubte Spektrum mehr oder weniger ahnte.

Und bei Mad-Max, Steampunk, im Dschungel und Game of Thrones Szenerien glaubt die KI nicht, dass ich vornehmlich geile Bilder machen will. Im Gegenteil, da ist sie wesentlich sexistischer als ich denke. Und ich bin ein dirty old man.

Und jetzt wird es eine Fortsetzungsgeschichte, weil ich wissen will, wie sich die KI entwickelt. Das tut sie, sehr schnell, ich merke täglich Änderungen.

Ich glaube zwar nicht, dass Einschränkungen zum Ziel führen, weil sie ja auch von ihren eigenen Ergebnissen lernt. Aber weiß ja nie.

Asiatinnen, Frauen sehen übrigens immer so aus:
Aus dem Modelkatalog, mit einem perfekten Körperbau.
Und so wollte ich das Bild nicht, Übrigens, hier habe ich nach über 300 Bildern aufgegeben, das kann sie einfach noch nicht, die KI

image.png

Enorm! Ein spannender Ansatz, eine Geschichte mit Bilderfolge zu entwickeln!

Loading...