You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Doge Coin trotzt allen - Der Spass Coin steigt und steigt!! - The Dode Coin defies all - The Fun Coin goes up and up!!! - [DE/EN]

in LeoFinance3 years ago

Mit Kryptowährungen und Investitionen denke ich, dass ich viel lernen muss, aber wenn ich mich ändern kann, um ein wenig verdienen zu können, wäre es in Ordnung.
Ich möchte dich verstehen, würdest du nicht in Doge investieren? weil ich erst gestern etwas BCH verdient habe und es als Beweis in Doge ändern wollte. Wie ich dir sagte, lerne ich.
Was kannst du mir vorschlagen?
Wie schön, Sie hier treffen und begrüßen zu können.
Ich sehe, dass mein Freund @jeenger auch hier ist, sende ihm meine Grüße.
Gute Stimmung.

Sort:  

In Doge zu investieren ist eine nicht so gute Idee. Kurzfristig kann es gut sein das der Coin steigt, weil alle diese Hype mit nehmen. Doch langfristig ist es keine gute Idee. Doge vermehrt sich jeden Tag um 14,4 Millionen Coins. Bitcoin hat ca. 21 Millionen er wird immer knapper und es wird immer weniger geben. Dann besitzen sehr wenige Leute 90 % der Coins. as ist auch nicht gut.

Be careful!

Kurzfristig kann man estimmt gut verdienen, langfristig nicht!!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hallo @angelica7, vielen Dank für deine Grüße. Ich denke, du solltest BTC halten. Doge ist heute um mehr als 22% gefallen. Vielleicht wird er sich erholen, aber auf lange Sicht glaube ich nicht, dass er sich halten wird. Die Gründe wurden dir bereits von @mima2606 geschrieben. Ich habe früh mit Ripple (XRP), BTC, LTC, BCH, ETH, Cardano (Ada) und IOTA angefangen und bin immer in der Gewinnzone. Ich denke, dass Ada und IOTA bis zum Ende des Jahres steigen werden, da die zugrunde liegenden Technologien fast marktreif sind. Allerdings möchte ich dir da keine Ratschläge geben, denn alles ist möglich. Alles Liebe für dich.