You are viewing a single comment's thread from:

RE: Saturday Savers Club - #2

in LeoFinance2 months ago

Für eine Urlaubswoche sieht das ganze doch tatsächlich sehr gut aus!
Weiter so 😄

Ich finde deine Ziele immer noch sehr ambitioniert, aber du wirst einen Weg finden, da bin ich sicher! Insbesondere weil du von einer linearen Entwicklung ausgehst. Ich glaube in der letzten Jahreshälfte noch viel einfacher viel mehr erreichen wirst!

Für deinen nächsten Bericht kannst du mich gerne markieren, dann bleibe ich auf dem laufenden 😄

Sort:  

Danke!
Ich werde die komme was wolle erreichen - auch wenn das heisst ich muss nochmal ordentlich Geld reinbuttern. :D
Ja - freue mich vorallem auf die Sommertage, da kann ich auch wesentlich mehr Fotos machen, was hier immer noch mehr oder weniger mein Hauptcontent ist :P

Alles klar! Mache ich sehr gerne :)