You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist die Bitcoinparty schon zu Ende? - Is the bitcoin party over yet?

Mal sehen wann die Gewinnmitnahmen enden und ob genug frisches Geld bereit liegt in der nächsten Zeit. Wenn die Staaten der Welt auch bald 5% und mehr APR bereitstellen, dann ist ein echter Konkurrenzkampf da.

Seriöse und kluge Konzepte sind aber immer ein Grund zu kaufen aber jetzt heißt es die Rosinen auszusuchen.

Sort:  

Jup, vollkommen Deiner Meinung und um ganz ehrlich zu sein, es gibt sooo viele!!!
Ich vertraue da Menschen, die sich Auskennen. Jedoch selbst da kannst Du nicht überall dabei sein. Selbst da kann ich derzeit nicht Millionen da und dort verteilen ;-)

Bin also bei Dir ...

Es reicht ja die Spuren dieser verteilten Millionen/Milliarden zu verfolgen, dann springt man einfach auf den Zug mit auf. Ich schätze unser Netzwerk auf Hive ist aber ein gutes System und heute gönne ich mir mal neue Leo Coins. Es gibt mittlerweile so viele Tribes hier auf Hive, da findet jeder seine eigene Sparte und könnte in diese auch investieren.

Persönlich finde ich die Curation besser als eine feste APR auf HBD als Beispiel. Die Möglichkeiten sind in diesem Hive Universum schon recht groß, das Geld muss es also nicht zwangsläufig verlassen. Hive on

Es ist wirklich spannend sich mit Dir darüber Auszutauschen. Warum? Du hast eine Ahnung und anscheinend ein bisschen mehr als ich. Was ich ebenfalls hier auf der HIVE und im Leben gelernt habe: Vertraue Dir mehr und höre auf Dein Bauchgefühl. Als der Leo auf rund 36 Cent war, sudderte ein Mensch hier auf der HIVE über seine Verluste und das Alles vorbei sei, während ich wieder jemanden anderen aus der Community mitteile, dass wir jetzt LEO kaufen sollten. Ich nenne jetzt bewusst keine Namen, weil das komplett irrelevant ist. Jedoch was passierte am Folgetag?! Der Leo war auf über ein Dollar und der Kurs war wieder "Back to Track" ;-) Habe ich bei 11 Cent HIVE gekauft, habe ich LEO gekauft? ! Nööö ;-)

Also ich sehe hier auf der HIVE ganz großes Potential und ich habe mir geschworen weiter zu machen. Auch wenn bei so mach Blogpost aktuell nur 2 bis 3 Dollar bei stehen, davon noch 50% abgezogen werden. Wenn der Kurs wieder Fahrt aufnimmt, dann zahlt sich 100mal aus. Wie ich gerne schreibe, sage und immer wieder Betone: Auch "Kleinvieh", also ein geringes Invest, kann aktuell langfristig ordentlich etwas Bringen ...

Naja ich bekomme das ganze Geschehen ja auch schon etwas mit und Hive hat sich seither immer weiter verbessert. Ich glaub ich hab 2 Jahre lang hier Beiträge verfasst und nahezu nichts dafür bekommen😜

Viele Blogger haben oder hatten einfach keine Ausdauer, diese muss man aber haben um hier erfolgreich zu sein. Die Qualität hat auch stark zugenommen, wenn ich meine und andere Posts von damals vergleiche. Die Zeiten sind vorbei wo man 100 Steem für ein Bild ohne Beschreibung bekommen hat, heute wird sowas ignoriert oder sogar bestraft.
Die Gemeinschaft reguliert sich selbst und das ist ein genialer Effekt auf der Chain.