You are viewing a single comment's thread from:

RE: HPUD September 2022 - With Power to the goal

in LeoFinance2 years ago

Danke für den Kommentar, SPS hab ich 14k das reicht also ohne Probleme für die Rewardshares.

Das "Problem" sind natürlich die Summoner, ich habe nur einen Lvl 4(Kelya) und alle CL LvL2. Allein schon das aufleveln der Summoner würde rund 125 $ kosten, dann habe ich aber noch keine weiteren Karten. Die CL Karten sind nicht teuer, aber sobalds um D/UT geht, gehts ins Geld.
Klar für viele sind das alles kleine Zahlen und nicht der Rede wert, ich habe mein Limit für ein Spiel allerdings schon erreicht und von aussen kommt kein Geld mehr rein.

Letzte Season habe ich aus versehen Gold gespielt, dass war nicht lustig 😌 und hat Rewardtechnisch auch nichts gebracht. Ich werde jetzt genau beobachten wohin es sich entwickelt...

!ALIVE

Sort:  

@kheldar1982! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @captainloken. (2/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

U/D kaufe ich praktisch gar nichts. Setze voll auf Future Modern, also CL, RW und später Rebellion. Tut aber derzeit weh, da Yodin, Kitty und co, böse reinzimmern.

Ne L1 Kitty ist aber für unter 15 DEC am Tag zu haben. Yodin etwas teurer.