You are viewing a single comment's thread from:

RE: Be more alive with the ALIVE tribe | ALIVE Staking Contest [EN - DE]

in LeoFinance2 years ago (edited)

Es sind 2 verschiedene Dinge...

  1. Die Stake Aktion im Alive-Chat (Mittwochs), da schreibst du einfach einen Kommentar wie viele ALIVE du gestaked hast.

  2. Der AliveOnThursday Staking-Contest: Dort musst du die mit einem Kommentar in diesem Post anmelden. Dann dort wird dann von Flaxz quasi ein Snapshot gemacht und alle Token die du durch die Woche gestaked hast werden so gezählt.

Ich hoffe das ist verständlich so :D

Sort:  

Also ich brauch bei 2. gar keinen eigenen Screenshot machen, sondern nur nachher kommentieren und dann morgen staken?

Danke 🙂 !BEER

Nach dem staking contest. Schreibt flaxz einen Beitrag mit den Rewards. In einem Kommentar kann man sich dann für den Contest der nächsten Woche starten. Flaxz antwortet mir dem snapshot deines Stakes und danach kannst du gleich losstaken :)

Danke. Ich hab jetzt einfach trotzdem mal noch unter den letzten geschrieben, auch wenn es nicht mehr zählen sollte. Mal schauen. Bin dann spätestens ab dem neuen dabei.

Ich glaube beim ersten mal solltest du einen Scrennshot machen, ich bin aber nicht 100 % sicher. Ansonsten einfach kurz einen Kommentar mit dem aktuellen Stake hinterlassen, dann bist du sicher dabei :)

Ok danke, mache ich beim nächsten Post. Beim alten ist es jetzt ja zu spät.