You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roepkereport 2019/12/22 - Roepkelotto - habe bunte Monsterkarten verkauft - Jemand hat uns verlassen

in LeoFinance4 years ago

Wenn Du den TAG "trude" nutzt, sollte der Bot Deinen Beitrag voten. Des Weiteren folgt er allen Mitgliedern und bei ausreichender Power bewertet er die selben Beiträge wie die Member.
Wird der Autovoter zu oft benutzt, müsste eventuell die Anzahl der Votes pro Account und Tag limitiert werden aber zur Zeit sehe ich da keinen keinen Grund.
!BEER

Sort:  

Hallo @condeas
Erstmal vielen Dank für die super Erklärung.
Hier kommt ständig so viel neues auf einen zu, das kann ich mir nicht alles merken.
Wenn ich das richtig versteh, dann ist der Bot bestimmt ausgelastet mit dem Voten auf die Posts die wir auch selber voten. In dem Fall brauch ich den Tag ja nicht und alles ist perfekt.
Dankeschön
Frohe Weihnachten
Gruß vom @bitandi