Sort:  

Heck yeah! There is nothing wrong with upvoting your own stuff. If the powers at be decide, then they can change the code. I downvoted the post you re-blogged because I thought it was overpaid. That's it, I am trying to even out the system, take fro the bloated posts and shift it to the lower paid ones. All you people are disgusting. I vote my post to pay myself for this work that I do. You are rude.

Du bist ganz schön durchgeknallt Kollege. Nimmst Du Drogen oder bist Du immer so schräge drauf?

Danke. Ich freue mich über jeden Follower 🤩

Oooh, eine gespaltene Persönlichkeit. Bist Du in Behandlung ?

Selbstvoteing ist Masturbieren in der Öffentlichkeit 🤣😅

Man, bist Du aber ein dummer Mensch. Als die Evolution den Verstand verteilte, hast Du nicht viel davon abbekommen.
Ach was solls, auch dumme Menschen haben ihre Daseinsberechtigung.

Ähm, Du sage mal. Kann es sein, dass Du einen kleinen an der Waffel hast?

Ja, Du mich auch

Du bist also nicht nur dumm, sondern auch noch faul