You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roepkereport 2021/02/07 - HE-Witness und Auswertung

in LeoFinance2 years ago

hallo Karl

Zur Zeit fällt leider nicht so viel ab, aber der Account macht immer noch seine 1 bis 1,5 HP Curation Rewards am Tag. Für den Tausch habe ich genug Swap-Hive an @herbertroepke hinterlegt. Leider kann ich immer nur eine Kaufanfrage machen und muss warten, bis die abgelaufen ist. Sollte da mal keine sein, einfach eine Menton oder PM an mich ;)
Ich bin am überlegen, ob ich den HE-Witness wieder starte, damit könnte man ein paar zusätzliche BEE's generieren und so den Account lukrativer machen. Nur bin ich nicht davon überzeugt, dass weder die HE, noch Blurt und Hive, meiner Vorstellung, einer von der Gemeinschaft dezentral geführten Blockchain, entspricht und ich mag deshalb zur Zeit keinen Server laufen lassen.

Schön von Dir gehört zuhaben und alles Gute

Sort:  

Servu @condeas,

Danke für deinen Reblog!
Und für deinen Support heute beim recap Kicktipp unter den replys,
wäre cool wenn du auch ein reply setzen könntest damit uwelang und detlev dir den
Tagespreis auszahlen....
lg 🤠