Neuvorstellung Daniels Haus und Hof Service

Guten Tag,
es freut mich, dass Sie sich für mein Unternehmen interessieren.
Genau Heute vor einem Jahr gründete ich Daniel`s Haus und Hof Service nun möchte ich die Gelegenheit nutzen mich und meinen Service vorzustellen und gleichzeitig will ich erklären warum ich nicht nur Euro sondern auch Bitcoin, Steem und verschiedene andere Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptiere.

Mein Name
Daniel Saliger

IMG_7636.JPG

Ich bin meistens glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.

Am 01.03 2019 gründete ich Daniels Haus und Hof Service...
Schon vor längerer Zeit habe ich bemerkt, dass das Handwerk am Aussterben ist und stellte fest, dass dies eine Möglichkeit ist mich frei zu entfalten und meinen Kunden eine Möglichkeit zu bieten einen fairen, freundlichen und flexiblen Service zu bieten.

Dabei strebe ich nicht nur an mit Großkunden zusammen zu arbeiten, sondern auch die Nähe und ein vertrauensvolles Verhältniss zu meinen Privatkunden ist mir genau so wichtig.

Mein Service umfasst folgende Leistungen

  • Tapezieren, Malerarbeiten, kleinere Renovierungen
  • Laminat, Teppich und Klickvinyl verlegen
  • Möbelaufbau
  • Grünschnitt von Bäumen und Rasen mähen
  • Entrümpelung/ Hilfe beim Umzug
  • Subunternehmer Service

Firmen Logo.jpg

Mit meinem Firmen Logo stehe ich zu meinem Namen...
Qualität statt Quantität

Laminat.jpg

bei mir flur.jpg

Mutter flur.jpg

mutter flur 2.jpg

Als eingetragener Raumausstatter und Bodenleger ist es mein Anspruch Ihnen ein bestmögliches Ergebnis zu liefern.

Gewerbekarte.jpg

Auch typische Hausmeistertätigkeiten biete ich Ihnen an. Kleinere Reparaturen aller Art sind nach Besichtigung und Absprache möglich.

Und für alle bereits Gewerbetreibenden biete ich meine Arbeitskraft direkt an. In der heutigen Zeit kann man einige Aufträge nicht mehr unbedingt allein bewältigen. Zeitarbeitsfirmen verleihen ihre Arbeitskräfte meist wochenweise aber was tun wenn Sie Hilfe nur für einen Tag benötigen?

Dann nehmen Sie bestenfalls Kontakt zu mir auf.

Meine Rechnungen können Sie gern in Euro oder einigen ausgewählten Kryptowährungen begleichen.

Warum ich Kryptowährungen wie Bitcoin akzeptiere

Ganz klar, in einer Zeit, wo der Euro in einer Krise steckt , Banken immer weiter ihre Gebühren erhöhen und durch die Inflation der Euro immer weniger Wert ist, möchte ich unabhänig von Banken bleiben. Und Ihnen auch diese Möglichkeit bieten.

Dazu empfehle ich diesen Artikel ...
https://partiko.app/der-prophet/derweg-in-die-selbststndigkeit-besuch-beim-finanzamt-bitcoin-ist-ein-anerkanntes-zahlungsmittel-1560071970080?referrer=der-prophet

Und das Schreiben vom 28.02.2018 der BAFIN
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/BMF_Schreiben/Steuerarten/Umsatzsteuer/Umsatzsteuer-Anwendungserlass/2018-02-27-umsatzsteuerliche-behandlung-von-bitcoin-und-anderen-sog-virtuellen-waehrungen.html

Das heißt also Kryptowährungen sind in Deutschland voll reguliert und somit anerkannte Zahlungsmittel, vergleichbar mit Gold

Ich zitiere

Ich: Ok und was muss ich nun beachten?
Finanzamt: Wenn Sie Bitcoin akzeptieren, unterliegen Sie der Dokumentationspflicht. Wegen der hohen Volatilität dürfen nur Sofortzahlungen akzeptiert werden. Leistungserbringungsdatum ist gleich Rechnungsdatum. Ein Screenshot reicht als Dokumentation.

An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen bisherigen Kunden und vorallem Stammkunden für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive Feedback zu bedanken.

1 Jahr Selbstständig.jpg

Auch meine Fans auf Steemit möchte ich mein herzliches Dankeschön ausdrücken! Werden auch Sie Fan von @danielhuhservice und bekommen Sie ein tägliches Upvote von mir.

@urdreamscometrue
@biznesakula
@chappertron
@city-of-dresden
@andrepol
@wissenskrieger
@indextrader24
@ruhrsearch
@marie-johanna
@filosof103
@ynwa.andree
@querdenker
@yorra
@finanzwolf
@monsterbuster
@feuerelfe
@elkezaksek
@kryptodenno
@udabeu
@reiseamateur
@bitandi
@mima2606
@meins0815
@uruguru
@damirka
@schlensbens
@der-prophet
@marcusmalone
@raise-me-up

Jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich warum meine Firma sich auf Steemit.io repäsentiert und nicht auf Facebook?

Mir gefallen die AGBs auf Facebook einfach nicht, sämtliche Fotos und mein geistiges Eigentum müsste ich dem Konzern schenken, um diese Plattform nutzen zu dürfen. Werbung auf Facebook kostet viel Geld und meinen Fans kann ich nichts zurückgeben.

Steemit ist auch eine Sozial Media Plattform mit einem gewaltigen Unterschied. Alle Rechte an Fotos und geistigem Eigentum bleiben in meinem Besitz. Steemit fungiert sogar als Urheberschutz indem ich per Blockchaintechnologie jederzeit nachweisen kann, dass die Rechte an Bild und Text mir gehören. Und meinen Fans kann ich durch ein Upvote ein wertvolles Danke aussprechen, denn ein Upvote auf Steemit ist bares Geld wert.
Interessant zu erwähnen, dass der Account auch wie ein Bankkonto nutzbar ist.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Saliger von
Daniel´s Haus und Hof Service

Ps. jedes Resteem belohne ich mit 3 SBI Shares (Steemgrundeinkommen) bis zu 100 Steem ist es mir wert.

Posted via Steemleo

Sort:  

resteem erfolgt, sbi shares werden jedoch abgelehnt!!

jooo, sehr interessant das gesicht hinter dem post zu sehen :)))
durch räummliche trennung wird das aber nix mit uns beiden - auch frau und kinder stünden da im wege xD

LGM

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Dann bekommst an der Stelle halt ein 100% vote und noch einiges anderes:-)

ach das ist ja lieb, aber gar ned notwendig :))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @danielhuhservice!
@danielhuhservice will receive 0.33190763 TRDO & @meins0815 will get 0.22127175 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Gratuliere von Herzen-1 BG erhalten, aber wegen echter Arbeitsüberlastung gerade erst gesehen, sorry, hab es zurückgesendet-full-upvote und re-steem folgt natürlich hier-einfach BG ggf für anderen post verwenden. !trdo !BEER und !invest_vote BGvB!

Hey @balte ich danke dir für deine vielen votes. Es freut mich das du auch diesem Account folgst. Vielleicht können wir mal ein Interview führen und deine Firma vorstellen? :-)

Es freut mich auch das es bei dir im Betrieb sehr gut läuft, der Januar und Februar war bei mir im Handwerk sehr miserabel. Jetzt sprudeln die Aufträge wieder.

Ich dachte schon das dich der steemtrubel von der Blockchain abgeschreckt hat

Wünsche maximale Erfolge!
In welcher Region bietest du deine Dienstleistungen denn an?

!invest_vote

Danke,
Im Harz werde ich hauptsächlich arbeiten, ich freue mich zukünftig über Ideen austausch.

Im Harz bei Quedlinburg, Grüsse

Hallo,
was ist das Einzugsgebiet?

Hallo, danke für dein Interesse. Mein Service steht im Harz zur Verfügung.

Folge meinem Account und erhalte täglich ein upvote, vielleicht kann ich auch andere Gewerbetreibende motivieren hier einen Account zu erstellen.

Danke, leider etwas weit weg von mir :)
Beste Große aus Wien!

Mittel Deutschland im Harz bei Quedlinburg. Folge doch @danielhuhservice und bekomme täglich ein Vote

Tolle Arbeit! Glückwunsch zum Einjährigen! Beste Grüße Chapper

Ich Danke dir für dein Feedback.

Muss man ja unterstützen.

Jeder der etas Anfangen will benötigt Hilfe.

Also resteem

Liebe Grüße
Peter

Ich danke dir Peter, die sbi share vergebe ich sobald ich wieder am PC sitzen kann...

Grüsse

Viel Glück bei all dem was Du so vor hast :)

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

👍

Posted using Partiko Android

Ich danke dir für dein follow

Gratuliert habe ich ja schon. Hier auch noch !BEER und !COFFEEA und !trdo und !Invest_Vote und !giphy anniversary
resteem

PS: Ich finde es super, dass du Kryptos akzeptierst! Mögen Millionen folgen! 👍🏼

Einer muss ja den Anfang machen:-) bisher werde ich deswegen nur belächelt




giphy is supported by witness untersatz!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, resteem ist erfolgt. Haben bereits Kunden in Cryptos ihre Rechnung beglichen?

Nein bisher hat sich noch kein Kunde getraut mich in Bitcoin zu bezahlen. Zwei hatten bisher vorsichtig angefragt.

Wenn es Kunde in Bitcoin bezahlt dann werde ich es umgehend posten:-)

Weiterhin viel erfolg

Ich Danke dir!

hi man

Danke, Follow @danielhuhservice und erhalte täglich ein Upvote


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Welcome danielhuhservice!
eSteem is mobile and desktop application that improves your experience on Steem.

Download Android and iOS apps. Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as ESTM token.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.me/esteem

Congratulations @danielhuhservice! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Welcome to steemit @danielhuhservice.

Welcome the new steemians. Have a great day!

@misan denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@misan thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @danielhuhservice here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @danielhuhservice, your post successfully recieved 0.33190763 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.22127175 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea Lucky you @danielhuhservice here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @mundharmonika for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hey danielhuhservice! If you would like to make your personal feed contain the top trending media and talking points of the whole internet, consider following @coffeebreak and @topicstoday accounts - And welcome to Steem!